Siegt schon sehr gut aus,ich würde mir jedoch noch mehr von der Blyxa besorgen und es in 3 größere Gruppen pflanzen,es wächst leider nicht so schnell
Pumi":2onze2bw schrieb:so hab ein paar News,
Blaualgen sind leider wieder aufgetreten,jetzt mach ich die 2 Dunkelkur und werd nach der Dunkelkur wirklich an den 2 folgenden Tagen ca 90% Wasser wechseln,das hab ich leider bei lezten mal nicht gemacht.
Pumi":33xfs2va schrieb:Ja ist wirklich ein gutes Gefühl,sitze den halben Tag vor dem AQ und schau den kleinen zu.
Und nein ich hab kein direktes Moos drinnen,hab nur auf einen Stein Fissidens aufgebunden.
DPGCidol":i1aslog4 schrieb:Pumi":i1aslog4 schrieb:Ja ist wirklich ein gutes Gefühl,sitze den halben Tag vor dem AQ und schau den kleinen zu.
Und nein ich hab kein direktes Moos drinnen,hab nur auf einen Stein Fissidens aufgebunden.
Hi Mario,
schön das zu hören, dass du kein Moos im Becken hast. Normalerweise laichen die Kleinen darin. Habe meins letztens rausgeschmissen weil die Amanos es gefressen haben. Hoffe, dass es bei mir bald auch soweit ist. Paarungstanz machen die ja schon oft. Leider hatte ich bei meinen Perlhühnern in letzter Zeit auch 2 Ausfälle. Sah nach Bauchwassersucht aus, da sie schon sehr aufgeblasen aussahen. Habe dann noch versucht einen in Quarantäne durchzubringen, was aber leider gescheitert ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen