fr0sch
Member
So ihr drei, nach eurer Kritik habe ich mich mal über meine Technik hergemacht und alles installiert. Die Pflanzen müssen leider noch etwas warten ... Freizeitstress.
Hier das Ergebnis der Handwerkerei:
Einmal die gesamte Aquarienecke:
Großaufnahme von der Technik und Dünger und Layoutwerkzeug:
Nur das Fach für die Utensilien mit dem Blasenzähler
(leider habe ich die Biegsamkeit des Schlauchs überschätzt, jetzt hängt der Blasenzähler etwas schräg aber naja ...)
Die Schlauchdurchführung auf der Rückseite des Beckens.
Habe versucht möglichst viel dahinter zu verstecken damit nicht alles im Unterschrank sichtbar ist. So hats auch den Inline Atomizer auf die Rückseite verschlagen.
Schöne Grüße und eine geruhsame Nacht euch allen!
PS: Silke, ich komme leider derzeit nicht dazu eine genaue Anleitung zu schreiben. Tut mir leid! Vielleicht kannst du ja aus den Bildern was ableiten? Fragen beantworte ich aber gern, falls du welche hast.
Hier das Ergebnis der Handwerkerei:
Einmal die gesamte Aquarienecke:
Großaufnahme von der Technik und Dünger und Layoutwerkzeug:
Nur das Fach für die Utensilien mit dem Blasenzähler
(leider habe ich die Biegsamkeit des Schlauchs überschätzt, jetzt hängt der Blasenzähler etwas schräg aber naja ...)
Die Schlauchdurchführung auf der Rückseite des Beckens.
Habe versucht möglichst viel dahinter zu verstecken damit nicht alles im Unterschrank sichtbar ist. So hats auch den Inline Atomizer auf die Rückseite verschlagen.
Schöne Grüße und eine geruhsame Nacht euch allen!
PS: Silke, ich komme leider derzeit nicht dazu eine genaue Anleitung zu schreiben. Tut mir leid! Vielleicht kannst du ja aus den Bildern was ableiten? Fragen beantworte ich aber gern, falls du welche hast.