Tutti
Active Member
Hallo zusammen,
dann will ich mal im neuen Jahr mein neues Layout öffentlich machen.
Ich habe gestern ein Zitat von Sabine gelesen das sie zur Zeit auf alle Grasartigen Pflanzen steht,und so ist es bei mir auch,bis jetzt gibt es keine einzige Stängelpflanze in dem Becken.
Cryptocoryne crispatula var. balanse
Blxya japonica
Blyxa novoguineensis
Blxya aubertii
Eleocharis acicularis
Eleocharis spec. "minni"
Bolbitis heudelotii
Cyperus helferi
Vallisneria nana
Marsilea hirsuta
Microsorum pteropus "needle"
Microsorum pteropus "narrow"
Anubia nana petite
Süsswassertang
Isoetes velata
Moos von Sabine (Anchor Moos ??)
Die Steine sind versteinerte Blätter,diesen härten das Wasser sehr,sehr wenig auf !
..und da ja alle auf Bilder stehen,leg ich mal ordentlich los damit :wink:
Für Fragen,Kritik,Lob und Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr!
Medium 9099 anzeigenMedium 9100 anzeigenMedium 9101 anzeigenMedium 9102 anzeigenMedium 9103 anzeigenMedium 9104 anzeigenMedium 9105 anzeigenMedium 9106 anzeigenMedium 9107 anzeigen
Grüße Tutti
dann will ich mal im neuen Jahr mein neues Layout öffentlich machen.
Ich habe gestern ein Zitat von Sabine gelesen das sie zur Zeit auf alle Grasartigen Pflanzen steht,und so ist es bei mir auch,bis jetzt gibt es keine einzige Stängelpflanze in dem Becken.
Cryptocoryne crispatula var. balanse
Blxya japonica
Blyxa novoguineensis
Blxya aubertii
Eleocharis acicularis
Eleocharis spec. "minni"
Bolbitis heudelotii
Cyperus helferi
Vallisneria nana
Marsilea hirsuta
Microsorum pteropus "needle"
Microsorum pteropus "narrow"
Anubia nana petite
Süsswassertang
Isoetes velata
Moos von Sabine (Anchor Moos ??)
Die Steine sind versteinerte Blätter,diesen härten das Wasser sehr,sehr wenig auf !
..und da ja alle auf Bilder stehen,leg ich mal ordentlich los damit :wink:
Für Fragen,Kritik,Lob und Verbesserungsvorschläge habe ich immer ein offenes Ohr!
Medium 9099 anzeigenMedium 9100 anzeigenMedium 9101 anzeigenMedium 9102 anzeigenMedium 9103 anzeigenMedium 9104 anzeigenMedium 9105 anzeigenMedium 9106 anzeigenMedium 9107 anzeigen
Grüße Tutti