spaceboy
Member
Hi
Hi max,
Also ich kann definitiv berichten, dass es das Wasser klar macht.
Meine Becken haben leider zu viel Sonneneinstrahlung. Weil das Zimmer einfach zu grosse Fenster hat.
Habe nicht viele Algen, nur Schwebe Algen.
Jetzt ist absolut klares Wasser.
Fische und Garnelen sind relativ unbeeindruckt.
In dem Becken wo es im Einsatz ist, hab ich freundlicher weise auch noch Blaualgen... Der test gegen sie läuft noch.
Auch cool, die Oberfläche ist sauber und klar.
O2 werte muss ich noch testen.
Habe glaube ich seit einem Monat nicht mehr die Scheiben saubergemacht aber da seh ich auch nix verheerendes dran, sieht gut aus.
Also klares Wasser, Bewuchs der Scheiben im Moment Null.....
Blaualgen am beobachten -> hier zu sagen ist! dass sie siche definitv nicht explosionsartig vermehren! wie andere hier im Forum berichten..... Sie kommen nur langsam voran, Mal nen Blatt hier mal nen Blatt dort.... Werde weiter beobachten.
Design von dem Ding is spannend... Der aufsteigende Nebel is cool... Sieht wie ein Unterwasser Vulkan aus...
Hi max,
Also ich kann definitiv berichten, dass es das Wasser klar macht.
Meine Becken haben leider zu viel Sonneneinstrahlung. Weil das Zimmer einfach zu grosse Fenster hat.
Habe nicht viele Algen, nur Schwebe Algen.
Jetzt ist absolut klares Wasser.
Fische und Garnelen sind relativ unbeeindruckt.
In dem Becken wo es im Einsatz ist, hab ich freundlicher weise auch noch Blaualgen... Der test gegen sie läuft noch.
Auch cool, die Oberfläche ist sauber und klar.
O2 werte muss ich noch testen.
Habe glaube ich seit einem Monat nicht mehr die Scheiben saubergemacht aber da seh ich auch nix verheerendes dran, sieht gut aus.
Also klares Wasser, Bewuchs der Scheiben im Moment Null.....
Blaualgen am beobachten -> hier zu sagen ist! dass sie siche definitv nicht explosionsartig vermehren! wie andere hier im Forum berichten..... Sie kommen nur langsam voran, Mal nen Blatt hier mal nen Blatt dort.... Werde weiter beobachten.
Design von dem Ding is spannend... Der aufsteigende Nebel is cool... Sieht wie ein Unterwasser Vulkan aus...