Umgangsformen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin @ all,
ein sicherlich aus guter Absicht heraus geschriebener Fred mutierte innerhalb kürzester Zeit zum genauen Gegenteil des angestrebten.
Nun bewegt sich das Ganze leider auf so schlechtem und unnützem Niveau, daß ich hier nicht länger zuschauen werde und den Fred schließe.
Kommentare zu den einzelnen Beiträgen und Beteiligten spare ich mir.
Sowas unnötiges, habt ihr vor Weihnachten nix besseres zu tun?
Es gibt hier mittlerweile eine ziemliche Menge an Freds, die in für aquaristische Zwecke völlig unerhebliches "Klein-Klein", "Dippelschisserei", "Diskutieren um des Rechthaben wollens", etc. ausgeartet sind, sodaß für jeden etwas dabei sein sollte, um sich auszulassen.
Mich nervt das schon einige Zeit ziemlich gewaltig und ich muss jedes Mal an mich halten, da und dort nicht mal zu "explodieren" :mad:.
Ein gerade ziemlich gefrusteter Mod, der vor noch gar nicht soo langer Zeit erst die Community/das Forum gelobt und sich bedankt hat.
Na ja,
bis dann.
Wünsch' euch allen eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit.

nik

Moderator
Teammitglied
Moin zusammen,

habe den Post gesehen und meiner Frau schon angesagt wie das weitergeht.

Gilt vor allem für die Flowgrower, die sich fragen können ob es das wert ist. Nützlich wird es, wenn man das freundlich übergeht und seinen Beitrag zu einem freundlichen Umgang im Forum leistet. Nicht mehr und nicht weniger!

Bei einer Community von mehreren tausend Usern geht das nicht immer glatt. Es sind Ausnahmen und insgesamt läuft das hier super. Auch an dieser Stelle noch einmal der schlichte Apell: Anrede, Gruß und Name unter seinen Post macht die ganze Sache persönlicher und freundlicher.

Eine schöne Vorweihnachtzeit

Gruß Nik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben