moskal":hkt0mwlq schrieb:
Hallo Bülent,
an aus macht meine wenn zu wenig Wasser kommt. Einfach Wasser weiter aufdrehen und den Mannometer ignorieren. Meine Anlage hat nicht mal einen.
Gruß helmut
Hi Helmut, an mir liegt es eben nicht. Schließe alle Schläuche an. Drehe den Wasserhahn voll auf und dann sind es eben zu viel Druck und die Anlage spinnt. Drehe ich allerdings die Anlage so wenig ein, das gerade einigermaßen Druck entsteht und das Wasser läuft, dann funktioniert es. Ist zu wenig Wasser bzw Druck, dann läuft die Anlage nicht so wie es soll was auch inordnung ist.
Genau das ist das Problem, was ich versuche zu erklären. Ich muss den Hahn im Badezimmer der fest montiert vom Vermieter ist so penibel einstellen, daß alles im grünen Bereich ist, damit die Anlage ohne Fehler funktioniert.
Ich kann hier nicht den Wasserhahn also voll aufdrehen und Anlage läuft wie es soll. Bis es irgendwann richtig eingestellt ist, vergehen schonmal halbe Stunde und etliche Liter in die Toilette.
Und Dirk, tut mir leid, aber ich schließe hier überhaupt nichts kurz um etwas zu testen. Ich habe hier ne Menge Geld hingelegt und bleibe bei einem Defekt nicht drauf sitzen. Es macht ehrlich gesagt kein Spaß.
3 Std für 150l und davon die Hälfte der Zeit dabei sein, weil es nicht so läuft wie es soll.
Mit meiner tauchpumpe und 16/22 Schlauch brauche ich 7 min bis 150l im Klo sind und 20 min, bis das temperierte Wasser im aquarium.
Also ich bin jetzt echt am überlegen die Anlage zurück zu schicken. Bin wirklich sehr enttäuscht. Oder ich habe ein montags Modell erhalten.