sieht mM nach besser aus als der Entwurf zuvor, obwohl mir dieser auch schon sehr zugesagt hatte.
Und mit Verlaub, für das, das du deine 20D noch nicht so lange hast, machst du schon hervorragende Bilder damit. Ich knipps mit meiner inzwischen 4 Jahre herum, ber so gute Aquafotos sind mir noch nicht gelungen.
Stativ + Kabelauslöserdie Einstellungen, auch Messmethode
Wo ist der HMF ?
...Man die Umräumaktion hat sich wirklich gelohnt und du hast nicht zuviel versprochen! Wirkt sehr Harmonisch und ausgeglichen.
Ich finde nur die helle weiße grelle Stein ist sehr dominant jedoch sehr gut plaziert. Nur eben das grelle Weiß....
gartentiger":2e5zweyl schrieb:Hallo Ingo,
Wo ist der HMF ?
In pflanzendominierten Becken hab ich dem HMF abgeschworen, in meinen Fischbecken existiert er aber weiterhin.
ich persönlich würde vielleicht ganz rechts den Steine rausnehmen - der sieht da so ein bißchen verloren aus.
Mit meiner völlig irren Forderung diesen Augenkrebs von Matte in Dein Becken zu stellen, wollte ich unterstreichen das es wirklich schön ausschaut ! *thumbs up* :- )
aber wenn ich wählen könnte würde ich mich für das erste entscheiden mit dem fluß.
das gefiel mir sehr sehr gut ...das war fließender - für meine empfindung mehr *ruhe drin. (goldene schnitt vl. besser getroffen?)
schade, wirklich schade.Mir ging es gerade um das "Wilde", das Aufregende. Hatte mich am letzten layout sehr schnell satt gesehen, da war einfach zu viel Ruhe drinn.
ich habe heute auch in mein testbecken welche reingesetzt, bin selber auch mal gespannt was die sagen zu der vielen *sonneGespannt bin ich wie sich die Anubien machen. Die hatte ich zuletzt vor drei Jahren und auf Grund von Pinselalgenüberzug restlos verbannt
schade, wirklich schade.
wenn die pflanzen dann *alt und reif sind, wirkt ein layout völlig anders als wenn es frisch aufgesetzt ist.... ich bin sehr gespannt wie es sich entwickeln wird.
ich habe heute auch in mein testbecken welche reingesetzt, bin selber auch mal gespannt was die sagen zu der vielen *sonne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen