Marax3
Member
Hallöchen,
ich bin die Betty aus dem schönen Hessenland.
Eigentlich hatte ich mein Leben lang Aquarien, 240l meistens.
Dann der Break - und jetzt juckt es wieder in den Pfoten... :gdance:
Aus Platzmangel wird es erstmal (*räusper*) ein 60l-Nano werden, das in meiner Küche Platz nimmt.
Nachdem ich mich über zwei Monate hier eingelesen habe (danke an Katrin für den Floh im Ohr, man hat ja sonst nix vor in seiner Freizeit... feifen: ) komme ich mir unwissender vor als je zuvor.
Dünger hielt ich bis dato für unsinniges Geldrausschmeissen, Pflanzen sind als Hintergrunddeko für die Fische da und so weiter und so weiter...
Ich eröffne bei den Nanos einen neuen Thread, in dem ich lautschreiend um Hilfe und Rat suchen werde... :flirt:
Ist ein 60er eigentlich noch ein Nano oder schon ein "kleines Großes"?
Bis die Tage, ich gehe heute erstmal das Becken heimholen.... aket:
Betty
ich bin die Betty aus dem schönen Hessenland.
Eigentlich hatte ich mein Leben lang Aquarien, 240l meistens.
Dann der Break - und jetzt juckt es wieder in den Pfoten... :gdance:
Aus Platzmangel wird es erstmal (*räusper*) ein 60l-Nano werden, das in meiner Küche Platz nimmt.
Nachdem ich mich über zwei Monate hier eingelesen habe (danke an Katrin für den Floh im Ohr, man hat ja sonst nix vor in seiner Freizeit... feifen: ) komme ich mir unwissender vor als je zuvor.
Dünger hielt ich bis dato für unsinniges Geldrausschmeissen, Pflanzen sind als Hintergrunddeko für die Fische da und so weiter und so weiter...
Ich eröffne bei den Nanos einen neuen Thread, in dem ich lautschreiend um Hilfe und Rat suchen werde... :flirt:
Ist ein 60er eigentlich noch ein Nano oder schon ein "kleines Großes"?
Bis die Tage, ich gehe heute erstmal das Becken heimholen.... aket:
Betty