Stoner
Member
Hi.
Ich weiss nicht ob andere User diesen Gedanken mit mir teilen aber ich würde
es ziemlich cool finden wenn man sowas realisieren könnte.
Da dieses Hobby ja nicht wirklich eins von den günstigsten ist und man immer wieder auf
neue Hardware, neue Pflanzen, neuen Bodengrund, neue Tools etc sparen muss würde ich es
als ziemliche Erleichterung empfinden wenn man als registrierter Kunde seinen Warenkorb dauerhaft
abspeichern könnte, oder eben wenn man die Sachen die man vor hat zu bestellen auf eine Wunschliste setzen könnte,
so wie man es z.B. auf Amazon machen kann.
Für mich würde es leichter werden mir meine Bestellungen zu merken. Ich kann mich nämlich die halbe Zeit nicht mal an mein
Passwort erinnern! :lol:
Wenn dies schon möglich ist oder falls ihr das nicht realisieren wollt oder könnt weil es mit einem zu grossen Aufwand,
Webspace oder sonst was verbunden ist nehm ichs euch auch nicht übel und werde trotzdem weiterhin nur bei euch bestellen.
Dachte mir nur es wäre vielleicht ne gute Idee^^
Liebe Grüsse ans Aquasabi Team (ich bin auch so voll und ganz mit eurem Service zufrieden) :gdance:
Ich weiss nicht ob andere User diesen Gedanken mit mir teilen aber ich würde
es ziemlich cool finden wenn man sowas realisieren könnte.
Da dieses Hobby ja nicht wirklich eins von den günstigsten ist und man immer wieder auf
neue Hardware, neue Pflanzen, neuen Bodengrund, neue Tools etc sparen muss würde ich es
als ziemliche Erleichterung empfinden wenn man als registrierter Kunde seinen Warenkorb dauerhaft
abspeichern könnte, oder eben wenn man die Sachen die man vor hat zu bestellen auf eine Wunschliste setzen könnte,
so wie man es z.B. auf Amazon machen kann.
Für mich würde es leichter werden mir meine Bestellungen zu merken. Ich kann mich nämlich die halbe Zeit nicht mal an mein
Passwort erinnern! :lol:
Wenn dies schon möglich ist oder falls ihr das nicht realisieren wollt oder könnt weil es mit einem zu grossen Aufwand,
Webspace oder sonst was verbunden ist nehm ichs euch auch nicht übel und werde trotzdem weiterhin nur bei euch bestellen.
Dachte mir nur es wäre vielleicht ne gute Idee^^
Liebe Grüsse ans Aquasabi Team (ich bin auch so voll und ganz mit eurem Service zufrieden) :gdance: