Hi,
also mir sind drei Sachen eingefallen, die man vielleicht noch verbesser könnte.
Also zum einen wenn man bei der Suchfunktion zwei oder mehr Wörter eingibt, dann gibt der bei den gefundenen Wörtern auch Beiträge aus, wo z.B. nur eines der beiden Wörter drin vorkommt.
Ein Beispiel ist: weiße Fäden gibt man das ein, bekommt man Themen, wo nur weiße oder Fäden oder beides drin vorkommt. Da ich aber ja nur nach weißen Fäden suche interessieren mich die anderen ja nicht. Könnte man also vielleicht die Suchfunktion so optimieren, dass man auch nur Ergebnisse bekommt, wo wirklich nur alle Wörter drin vorkommen.
Mit Gänsefüßen hatte ich es auch schon probiert, kam aber auf das Selbe Ergebniss...
Als zweites was noch toll währe ist, wenn man etwas gesucht hat, bleiben wir mal bei den Fäden, und man dann in ein Thema rein klickt, wo das Wort irgendwo mal geschrieben wurde. Da währe es doch schön, wenn man einen Knopf oder sowas hätte, der einen direckt auf die Seite, bzw den Beitrag scrollt, wo das Wort genannt wurde. Denn es dauert recht lang, wenn man vorallem bei langen Themen mit vielen Antworten, nach einem Wort sucht, welches orange hinterlegt ist.
Kommen wir nun zu meinem dritten Vorschlag. Ich weiß jetzt nicht genau, ob es sowas hier nicht schon gibt. Hab leider beim letzten mal selbst nicht drauf geachtet. Aber es ist nun schon das zweite mal passiert, dass mich jemand Bewertet hatte und voreilig auf senden gedrückt hatte, ohne vorher zu kontrulieren, ob alles so stimmt. Die Folge war, dass der Kommentar positiv war, die Bewertung selbst aber neutral. Es währe also schön, wenn man nachdem man die Bewertung eingegeben hat und man auf senden drückt, man auf eine neue Seite kommt, wo nochmals alles aufgeführt wird. Erst wenn man dort alles kontrolliert hat und nochmals auf Senden klickt wird die Bewertung abgegeben. Sowas ist ja auch bei eba* zu finden.
Ich denke diese Funktion würde dir Tobi auch n bisschen Arbeit abnehmen, da du nicht immer mal wieder voreilige Bewertungen löschen musst.
Ansonsten ist das Forum hier aber echt superklasse. Bisjetzt hab ich noch auf jedes Problem eine Lösung, in nicht alt zu langer Zeit, gefunden. Dafür ein herzliches DANKE :top: