Brot
Member
Moin moin,
hätte da ne Frage zu den Nährstoffdüngern. Habe mir jetzt alle Salze zu der PPS Classic Düngung angeschafft
Natriumhydrogencarbonat
Calciumchlorid Dihydrat
Calciumsulfat Dihydrat
Magnesiumsulfat Heptahydrat
Kaliumdihydrogenphosphat
Kaliumsulfat
Kaliumnitrat
Jedoch weiss ich immer noch nicht welche Düngung PPS Classic oder PPS Pro besser ist und ich düngen soll.
PPS Classic
düngt man jeden Tag NPK, und seperat Magnesium, den Discus Mix alle 2-3 Wochen.Von Mikronährstoffen steht da nix drin. Jedoch versteh ich eins nicht wenn ich jede Woche Wasserwechsel mache sollte ich doch auch jede Woche Discus Mix düngen, was denk ihr?
naehrstoffe/perpetual-preservation-system-pps-pro-t56.html
bei PPS Pro
Düngt man NPK mit Magnesium zusammen in einem Mix und seperat noch Mikronährstoffe.
bei Estimative Index - Düngung mit Nährsalzen
Was hält ihr von dem Düngesystem?
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... aehrsalzen
Berichtet mir doch mal von euren Erfahrungen wie ihr düngt und was gute erfolge bringt.
Habe mir jetzt 2x 150Watt HQI Leuchte bestellt, also am Licht sollte es nicht scheitern bei meinem 250L Becken.
Würde mich sehr freuen über eure Kommentare.
Grüßle, Kris
hätte da ne Frage zu den Nährstoffdüngern. Habe mir jetzt alle Salze zu der PPS Classic Düngung angeschafft
Natriumhydrogencarbonat
Calciumchlorid Dihydrat
Calciumsulfat Dihydrat
Magnesiumsulfat Heptahydrat
Kaliumdihydrogenphosphat
Kaliumsulfat
Kaliumnitrat
Jedoch weiss ich immer noch nicht welche Düngung PPS Classic oder PPS Pro besser ist und ich düngen soll.
PPS Classic
düngt man jeden Tag NPK, und seperat Magnesium, den Discus Mix alle 2-3 Wochen.Von Mikronährstoffen steht da nix drin. Jedoch versteh ich eins nicht wenn ich jede Woche Wasserwechsel mache sollte ich doch auch jede Woche Discus Mix düngen, was denk ihr?
bei PPS Pro
Düngt man NPK mit Magnesium zusammen in einem Mix und seperat noch Mikronährstoffe.
bei Estimative Index - Düngung mit Nährsalzen
Was hält ihr von dem Düngesystem?
http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... aehrsalzen
Berichtet mir doch mal von euren Erfahrungen wie ihr düngt und was gute erfolge bringt.
Habe mir jetzt 2x 150Watt HQI Leuchte bestellt, also am Licht sollte es nicht scheitern bei meinem 250L Becken.
Würde mich sehr freuen über eure Kommentare.
Grüßle, Kris