Ich hatte dich ja schon vorgewarnt :lol: und ich hoffe, dass ich nicht zuviel versprochen hatte .MarcelD":28bu4hqr schrieb:Endlich ein Baum-Scape, dass sich von den anderen absetzt. :thumbs:
Es handelt sich um eine Milchglasplatte hinter dem Becken.Larsmd":28bu4hqr schrieb:Aber sag mal wie schaffst du diesen perfekten Hintergrund ist das eine Folie?
Ich fahr immer mit viel Licht und vielleicht übertreibe ich gern ein wenig - aber nur ein kleines bisschen...Ben":28bu4hqr schrieb:Wie klappt dass denn mit den 6 x 24W?
Das war leider aufgrund diverser Umstände zu schwer zu realisieren, ich hätt es auch gerne etwas ansteigender, jedoch geht dann leider sehr viel Perspektive verloren...Tutti":28bu4hqr schrieb:Edit,etwas Substratanstieg hätte unter den Bergen im Hintergrund aber nicht geschadet.
Erzähl doch malGeorgJ":1wb6v100 schrieb:Wenn ich erzählen würde was ich in diesem Becken dünge, würden mich sowieso alle für verrückt halten :flirt: :lol: feifen:
Erinnert mich an die gute alte Mutti meines Kumpels die bei jedem Besuch den perfekten Kuchen zaubert und seit 30 Jahren jedesmal duzusagt, hhhmmm also tut mir leid, irgendwie ist der diesmal nichts geworden. :lol: :lol: :lol:war jedoch zwischendurch arg mitgenommen und ist so langsam wieder auf dem aufsteigenden Ast und halbwegs vorzeigbar.
robat1":3m6pomsf schrieb:PS
Wie beleuchtest du deine Milchglasscheibe, bzw den Kasten drum rum?
Themenersteller | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Valley of the winds - 95L | Aquarienvorstellungen | 16 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen