Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wirklich ein paar sehr schöne Fotos in diesem Thread!
Das sind die Corydoras Hastatus die vor ein paar Tagen bei mir eingezogen sind. Ich könnte ihnen den ganzen Tag zusehen.... (diese herzigen Knopfaugen!!! :lol: ). Ist ein Schwarm von 30 Tieren, sieht sehr schön aus wenn sie gemeinsam durchs Becken schwimmen (meistens sind sie aber nicht zu sehen obwohl sie die einzigen Bewohner sind; hoffentlich werden sie noch etwas mutiger).
Sind erst vor ein paar Tagen eingezogen.
Größe: 2-2,5 cm.
Und hier noch 2 Blasenschnecken die wohl gerade dafür sorgen, dass ihr Bestand auch in Zukunft gesichert ist. Bei denen kommts wohl auch nicht auf die Größe an 8)
Hallo Hias,
Du hast Recht es ist eine Apistogramma Art. Gekauft wurde er als Apistogramma Macmasteri, könnte aber auch Apistogramma Viejita sein. Die beiden Arten sind nur schwer zu unterscheiden
Das Beste ist, davon habe ich mittlerweile Nachwuchs Momentan tummeln sich weitere 5 hübsche Kleine im Becken. Werde mich aber bald davon trennen müssen :cry:
Werde dann hier im Forum mal nachfragen ob jemand bereit ist den Kleinen ein neues Heim zu geben.
angesteckt durch den Thread hier, habe ich auch mal versucht mit unserer alten Digi ein paar gute Fotos zu machen. Nach einer Stunde und unzähligen Bilder sind die 4 übrig geblieben
Sind zwar keine Fische, weil noch keine da, aber hoffe Garnelen tun es auch
Hallo zusammen,
hier mal ein Galaxymaenchen, das Bild wurde mit einer Mini DV Panasnic Nv-Gs 180 Camera geschossen.
Natuerlich auf SD Karte und im Macromodus,war von dem ergebnis einfach nur erstaunt.Leider hat die Cam nur 2.3
Mege Pixel.