ja die eusteralis stellata ziehe ich aber immer wieder raus und schneide den unteren teil ab
Wie viel Licht hast du denn jetzt drüber?werner":212sht3i schrieb:habe jetzt mal wieder zwei Röhren zugeschaltet, um es noch dichter und roter wachsen zu lassen.
Ich habe immer noch 4x 54 Watt incl. Arcadia Reflektoren drüber, hatte nachdem ich die Hemi. rausgeschmissen hatte mal mit nur 1 Leuchtbalken probiert.Wie viel Licht hast du denn jetzt drüber?
Eheim Topffilter Classic 2215Wie filterst du das Becken?
Was für´n Bodengrund hast du momentan?
Immer noch 2 fach gebrannte Bonsaierde mit Laterit? Oder habe ich da jetzt was verdreht?
Merrick":4uk58pso schrieb:Hi Werner,
die Pflanzen sehen echt Top aus! :top:
Bleibt das Design so wie es jetzt ist oder willst du das noch verändern?
Ich finde Gestaltungstechnisch könnte man da noch so einiges rausholen, so hat es eher was von einem französischen Garten, alles so in Reih und Glied.
Vielleicht ein bisschen mehr Akzente setzen, wie zB mit der Tonina rechts.
Ich hoffe ich mache mir mit meiner Kritik keine Feinde hierIch bin großer Fan von sogn. Naturaquarien und kann diesen Holländischen nicht so viel abgewinnen, daher gehen meine Tipps dann auch eher in die Richtung NA
![]()
wie sieht das mit Messerstein aus? geben die was ab bzw. was geben die genau ab?übrigends geben die echten Drachensteine keinerlei Mineralien an das Wasser ab.bei mir Bleibt alles gleich von Wasserwechsel zu wasserwechsel
Hi Jessica,Hi,
naja, ich halte mich nicht gerne mit meiner Meinugn zurück. Und es muss ja vorrangig dir gefallen. Ich meine ja auch nciht, dass es mir gar nicht gefällt, nur dieses sehr geordnete mag ich nicht besonders. (erinnert mich so an die Nachbarn meiner Großeltern, die ihren Rasen mit der Nagelschere schneiden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen