Re: Zu Dennerle A1 Daisy noch E15 düngen?
Hallo Dennis,
ich verfolge deine Beiträge jetzt ein paar Tage und würde gern was loswerden. Du postest jede Frage, die dir gerade einfällt hier im Forum ohne dich mal selbständig zu informieren.(zumindest hab ich diesen Eindruck)
Was dünge ich.....?
Ist der Dünger gut.....?
Was nehme ich dazu.......?
Wozu ist das oder jenes gut......?
Einkaufsliste für .......?
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber du solltest doch auch mal die SUCHfunktion hier im Forum nutzen.
Diese Forum ist für mich die beste deutschsprachige Ansammlung von Wissen rund um das Aquarium und Aquascaping. Man kann hier so viel erfahren und lernen wenn man sich mal die Zeit nimmt und sich hier einliest. Sollte man danach noch fragen haben, sind die Mitglieder hier im Forum immer mit Rat und Tat zur Stelle.
Gerade das und der respektvolle Umgang miteinander macht für mich das Forum hier unverzichtbar. Und deshalb finde ich es einfach respektlos, wenn man sich hinsetzt und alles ohne Eigeninitiative "aufgetischt" bekommen möchte.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und sage, dass das mit der Grund dafür ist, dass du so wenig Antworten bekommst.
Das ist kein persönlicher Angriff gegen deine Person, nur ein Hinweis und Ratschlag meinerseits. :idea:
Schau doch mal hier im Forum bei den "Nährstoffen" rein, da wird sehr viel erklärt. :top:
http://www.flowgrow.de/naehrstoffe/nahrstoffe-im-aquarium-t343.html
Tobi hat sich da sehr viel Mühe gegeben und wirklich viel Wissen zusammengetragen, welches dir sicher hilft ein schönes Pflanzenaquarium hinzubekommen. :top:
Also, nichts für ungut.