Hi Leute,
aaaaalso, ich hab gestern bei greenaqua.hu per mail nach meinem Schrank (120x45x95) angefragt. Antwort steht noch aus.
Gerade eben mit Herbert Stark telefoniert. Da kriegt erst er den Preis von EFS gesagt dann gibt er ihn mir weiter. Montag denkt er.
Ich vermute (hoffe?!) das der Herbert in seiner bekannt liebenswürdig chaotischen Art mir schon den richtigen Preis mitgeteilt hat.
Da: die Scapeline Kombinationen ALLE auf 140cm gesamthöhe Enden.
Das würde bedeuten das das Aquarium (Weißglas) 330€
und der Unterschrank 360 € kostet
jeweils weiß oder schwarz hochglanz. Wie auf der homepage von EFS eben zu sehen. Aber nagelt mich da nicht fest!!! Ich teile euch den neuesten Stand sobald ich 100% sicher bin nochmals mit.
Ich denke das ist für eine Scape Kombination schon ein Sauguter Preis.
Weiter hab ich mir gleich gestern noch den ADA Style Lampen Stand 120cm bei greenaqua bestellt. Da bin ich mal gespannt wie n Gummi!!!
Kalle: Du solltest auch mal beim Herbert vorbeischauen und nach deinen Maßen fragen. An die Ungarn schreib ich nochmal mit unseren Beiden Maßen. Vielleicht ist das einfacher du legst dich auf eins fest?!
Fez":2v46wvyt schrieb:
Es gibt eine Hängelösung für zwei Daytime-Leisten? Ich bin ganz Ohr!
JA. 75.- eine Sonderanfertigung von daytime für 2 daytime Leisten als Seilaufhängung.
Wie die aussieht? Keine Ahnung. Ich bekomm die wie gesagt demnächst. Sobald ich da weiter bin -> FOTOS, is klar
Hoffe ich hab nix vergessen.
Wenn doch. Schreiben!!
Jörg