Bei den spezielleren Düngern hielte ich einen Schwerpunkt auf Design für möglich. Wenn jemand auf Optik geht - so oder so - würde das sowieso nicht im eigentlichen Sinne falsch bedient werden. Tendenziell träfen die richtigen Leute die richtige Auswahl. Das könnte passender als bisher sein. Bei einem weiß beinhaltenden Design ließe sich die Flasche gut integrieren. Ein äußerer Rahmen könnte dann wegfallen, abgeschnittene Objekte, wie jetzt das primäre Pflanzenmotiv, gingen dann eher nicht. Wenn das eine Anmutung hätte, dann die von clean, im schlimmsten Fall von Krankenhaus, hat manche Tool-Sammlung auch
Ein Ansatz die "Basic" üppig grün zu gestalten und die "Spezial" noch grüner, taugte optisch und inhaltlich sowieso nicht. Mir ist schon klar, dass diese optische Diversifikation der Düngerreihen anspruchsvoll umzusetzen ist. Soviel zum Input.
Hat aber auch etwas damit zu tun, wieviel Etiketten du drucken lässt, d.h. ob du probieren kannst ob das bei den "Spezial" tatsächlich Einfluss hat. Ich vermute schon, die "Spezial"-Anwender denken sich eher etwas dabei.
Unabhängig davon, fände ich beim aktuellen "Licht" eine etwas größere weiße Corona passender.
Gruß, Nik