Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir bitte jemand sagen, wie die Pflanze im letzten Bild dieses Artikels heißt, die vorne links sitzt? Sie ist rotbraun, würde ich sagen und schaut aus, wie ein Gras.
Leider bekomme ich keine Kopie hin und weiß auch nicht, ob das erwünscht ist. :glaskugel:
freut uns, dass die Artikel gut ankommen.
Bezüglich der Algenartikel haben wir uns besonders viel Mühe gegeben, da diese ja wiederkehrende Probleme abhandeln.
hier vllt. ein Hinweis meinerseits: Die verlinkten Saugnäpfe würde ich bei Scheiben bis max. 5mm verwenden. Ich habe mit den aufgeführten Komponenten gestern an meinem 8mm Glasgarten gearbeitet. Die Halter der Saugnäpfe stehen leider ein ganzes Stück zu weit nach hinten, sodass der Auslass nicht bzw. gerade so über den inneren Aquarienrand ragt. Ich hatte den Effekt, dass die Spuris über den Rand ins Wasser und teilweise auch daneben gelaufen sind. "Gelöst" habe ich das Problem, indem ich die U-Pipes einfach an der Rückwand festgeklebt habe.