Tobi":15a752nb schrieb:
Hi Bruno,
du jetzt auch noch mit dem Mac
. Mein Vater ist seit einiger Zeit auch Appleanhänger und hat mir das Zitat von Mighty Muffin bejahend zugemailt
. Er wäre auch für einen schicken Mac.
hehe....
Auf den Ausblick bzgl. der Becken freue ich mich auch schon
.
.........ich kenne einige Leutz die beruflich den ganzen Tag vorm Computer verbringen, die auf Mac umgestiegen sind. Alle sind durch die Bank begeistert. Einer davon ist ein Grafiker der nach 20Jahren Berufserfahrung ganz fertig ist weil er den Schritt nicht viel früher gewagt hat-er sprach irgendwas von verlorener Zeit für Computerprobleme und ''nicht ansprechende Grafik'' . Argumente wie die umständliche Mausbedienung etc lasse ich nicht gelten.
1.passt jede Microsoft Mouse
MIT GLEICHEN FUNKTIONEN
2.ist die AppleMouse eleganter und kann genauso viel-die Microsoftmouse ist genauso wenig beschriftet
.
wenn man die Mouse gewohnt ist fräßt man in Rekordzeit quer durch den Computer
3.erklärt sich jeder Mac intuitiv von selbst-gerade für Anfänger ein Traum die unter Windows verzweifeln
Alleine die Software die bei jedem MAc dabei ist läßt jeden aufgerüsteten PC sehr teuer erscheinen(mit der zugekauften Software) und verblassen . Über die Zuverlässigkeit gibt es anderswo genügend Lobeshymmen-das erspar ich mir.
Das ein Mac teurer ist existiert nur mehr als Märchen-das war ein Mal
Aber genug offtopic.......(mich hat übrigens auch mein Vater vor Jahren auf den Mac gebracht)
Schönes Büro hast Du, werd öfters reinschauen (leider nur virtuell wegen der Entfernung)
LG
Bruno