Hi,
wir hatten schon mit den "Strips" getestet und für absolut ungeeignet in Bezug auf die Makrodüngung befunden. Wir hatten einen 4-Wochen Test damit in 3 Becken laufen und es war wirklich nicht zielführend. So gleichmäßig ist die Abgabe zudem auch nicht. Es gibt immer einen Peak zu Beginn und dann wird es langsam abgegeben.
Bei den aktuellen Preisen für Dosieranlagen stellt sich die Frage nach solchen Strips kaum mehr.... Ich sehe da gerade in Bezug auf die Kosten für solche Strips kaum einen Markt.
Aufhärtesalze wird es von Aqua Rebell erstmal nicht geben. Es gibt gute auf dem Markt und die Sachen sind in der Produktion extrem unschön, da die Ausgangsmaterialien stauben.
Wassertests von Aqua Rebell wird es auch nicht geben.
Ich möchte auch nochmal auf den Sinn dieses Themas hinweisen. Es ging hier nicht darum sich zu überlegen was es alles geniales als Aqua Rebell/Aquasabi Produkte geben könnte. Da würden einen auch noch hunderte Sachen einfallen
, jedoch sind gerade solche Dinge in Bezug auf eine eigne Produktion teilweise mit ERHEBLICHEN Kosten verbunden. Das lohnt vorn und hinten nicht.... Private Labeling für gewisse Sachen geht auch nicht und naja
. Mir ging es eher darum, was ihr an normalen Aquaristiksachen bei uns im Shop vermisst.