…sehe ich meinen stärksten Kritikpunkt den ich aber gar nicht erst diskutieren will denn bei zahlreicher Teilnahme gibt euch der Erfolg diese Konzeptes wahrscheinlich recht, aber es passiert genau das was ja vom IAPLC immer vermutet wurde sich aber im letzten Jahr überhaupt nicht bestätigt hatte dass die perfekte fotographische Umsetzung des Aquascapes bevorteilt würde, …Ihr wollt nun diesen Weg gehen und macht das Aquascaping durch eine weitere Disziplin für den Teilnehmer noch ein Stück weit anspruchsvoller bzw. arbeitsintensiver denn 10% der Punkte für dieses Kriterium ist mE. schon ne Menge Holz und der Weg eines Beginners wird dadurch evtl. nur unnötig erschwertFotografische Aspekte des übermittelten Bildes (Maximum 10 Punkte)
Besondere Anstrengungen beim Herausstellen der Schönheit des Aquascapes mit fotografischen Wissen und Können.
Tutti":a7xhok9o schrieb:der neue Contest wird so auch schon sehr kontrovers diskutiert.
Grüße Tutti
Ja? Wo denn? Ich hab bis jetzt nur etwas bezüglich der "Fotobewertung" gelesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen