Hallo zusammmen,
am Wochenende kann ich folgendes abgeben
1x Rotala sp. ‘Green’ (25 Stängel, 10-15cm) für je 3 Euro
2x Portionen Rotala indica "Bonsai" (10 Stängeln) für je 3 Euro
1x Pogostemon erectus (10 Stängel, 10-15cm ) für 3 Euro
3x Rotala sp. 'Colorata' (20 Stängel 10-15 cm) für je 3 Euro
2x Rotala sp. „Gia Lai“ / „H‘Ra“ (15 Stängel ca. 10-15cm) für je 3 Euro
1x Rotala sp. "Nanjenshan" (10 Stängel ca. 10-15cm) für 3 Euro
1x Didiplis diandra (5 Stängel) für 3 Euro
2x Hemianthus glomeratus (40 Stängel ca. 8-10 cm) für je 3 Euro
2x Rotala mexicana "Araguaia" das von Aquasabi - selten im Handel (6-7 Stängel) für je 5 Euro
1x Alternanthera reineckii 'Mini (10 Stängel) für 4 Euro
4x Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) (mind. 5 Blätter) für je 1,5 Euro
1x 10 Stängel Staurogyne repens für 3 Euro
1x Microsorum trident 4 Euro
Microsorum“Mini Coral“- Pflanzenrarität, kleinere Form des Microsorum trident Wuchshöhe max. 10cm
biete-wasserpflanzen/microsorum-mini-coral-raritat-t46411.html
Crepidomanes cf. malabaricum (ca. 4x4cm) für 6 Euro
Malabar Hautfarn
Moose:
1x Fissidens Fox (größere Form des Fissidens fontanus ca. 5x5cm) für 5 Euro
2x Fissidens fontanus (ca. 10cm x 8cm ) für je 5 Euro
1x Vesicularia "Christmas Moss" Weihnachtsbaummoos (ca.5cm x 5cm ) für 3 Euro
1x Vesicularia sp. "Mini Christmas Moss" das von Aquasabi (ca.6cm x 6cm ) für 4 Euro
4x Fontinalis sp. "Nord-Thailand" für je 3 Euro
2x „Mini Pearl Moos“ Heteroscyphus zollingeri 4x4cm für je 5 Euro
Riccardia sp. Korallenmoos Preise von 5-7 Euro, je nach Größe des Stücks was verfügbar ist
Bucephalandras:
Beipiel-Bilder sind hier zu finden
biete-wasserpflanzen/biete-bucephalandras-t43667.html
2x Bucephalandra metalica für 5 Euro/Ableger
2x Bucephalandra Brownie Mini Phantom für 5 Euro/Ableger
Regeln für meine Angebote – bitte lesen!
Die Pflanzen sind frei von sichtbaren Algen sowie Planarien. Schnecken sowie deren Laich kann ich nicht ausschließen (Posthorn-/Blasenschnecken). Meine angebotenen Stängel-Pflanzen werden am Wochenende frisch geschnitten und wenn sich kein Abnehmer findet am Dienstagabend entsorgt. Raritäten insb. Bucephalandra oder Moos erst nach Geldeingang!
Die Pflanzen werden einzeln verpackt und beschriftet. Reserviert (insb. bei Vorbestellung) ist immer erst nach erfolgtem Geldeingang! Der Mindestbestellwert liegt bei 10 Euro.
Bitte unbedingt mit Versandadresse antworten! Der/Die schnellste bekommt die Pflanzen.
Bei Zweifeln bitte meine Bewertungen einsehen. Sie sprechen für mich als ehrlichen Anbieter und für die Qualität meiner Pflanzen.
Porto und Verpackung (je nach Menge und Größe):
-Großbrief (nicht versichert/gepolstert) 2 Euro
-Maxibriefkarton(nicht versichert) 3 Euro
-Paket-Versand (versichert) 5,50 Euro,
optional: PRIO Briefe +90 Cent (unversichert, Sendungsverfolgung, PRIO=Zustellung am Folgetag, laut Post!)
Bei nicht versichertem Briefversand übernehme ich bei Verlust oder längeren Laufzeiten von mehr als 3 Tagen keine Garantie!
Versandtage: Montag spätestens Dienstag
Bei Geldeingang bis 16h erfolgt der Versand i. d. R. am darauf folgenden Werktag der o.g. Versandtage.
Zahlungsmöglichkeit: Paypal mit Freundesoption (bevorzugt), Überweisung geht aber auch. Bei Überweisung genügt Foto/PDF der erfolgten Geldüberweisung als Anhang für kurzfristigen Versand!
Viele Grüße
Saskia
am Wochenende kann ich folgendes abgeben
1x Rotala sp. ‘Green’ (25 Stängel, 10-15cm) für je 3 Euro
2x Portionen Rotala indica "Bonsai" (10 Stängeln) für je 3 Euro
1x Pogostemon erectus (10 Stängel, 10-15cm ) für 3 Euro
3x Rotala sp. 'Colorata' (20 Stängel 10-15 cm) für je 3 Euro
2x Rotala sp. „Gia Lai“ / „H‘Ra“ (15 Stängel ca. 10-15cm) für je 3 Euro
1x Rotala sp. "Nanjenshan" (10 Stängel ca. 10-15cm) für 3 Euro
1x Didiplis diandra (5 Stängel) für 3 Euro
2x Hemianthus glomeratus (40 Stängel ca. 8-10 cm) für je 3 Euro
2x Rotala mexicana "Araguaia" das von Aquasabi - selten im Handel (6-7 Stängel) für je 5 Euro
1x Alternanthera reineckii 'Mini (10 Stängel) für 4 Euro
4x Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) (mind. 5 Blätter) für je 1,5 Euro
1x 10 Stängel Staurogyne repens für 3 Euro
1x Microsorum trident 4 Euro
Microsorum“Mini Coral“- Pflanzenrarität, kleinere Form des Microsorum trident Wuchshöhe max. 10cm
biete-wasserpflanzen/microsorum-mini-coral-raritat-t46411.html
Crepidomanes cf. malabaricum (ca. 4x4cm) für 6 Euro
Malabar Hautfarn
Moose:
1x Fissidens Fox (größere Form des Fissidens fontanus ca. 5x5cm) für 5 Euro
2x Fissidens fontanus (ca. 10cm x 8cm ) für je 5 Euro
1x Vesicularia "Christmas Moss" Weihnachtsbaummoos (ca.5cm x 5cm ) für 3 Euro
1x Vesicularia sp. "Mini Christmas Moss" das von Aquasabi (ca.6cm x 6cm ) für 4 Euro
4x Fontinalis sp. "Nord-Thailand" für je 3 Euro
2x „Mini Pearl Moos“ Heteroscyphus zollingeri 4x4cm für je 5 Euro
Riccardia sp. Korallenmoos Preise von 5-7 Euro, je nach Größe des Stücks was verfügbar ist
Bucephalandras:
Beipiel-Bilder sind hier zu finden
biete-wasserpflanzen/biete-bucephalandras-t43667.html
2x Bucephalandra metalica für 5 Euro/Ableger
2x Bucephalandra Brownie Mini Phantom für 5 Euro/Ableger
Regeln für meine Angebote – bitte lesen!
Die Pflanzen sind frei von sichtbaren Algen sowie Planarien. Schnecken sowie deren Laich kann ich nicht ausschließen (Posthorn-/Blasenschnecken). Meine angebotenen Stängel-Pflanzen werden am Wochenende frisch geschnitten und wenn sich kein Abnehmer findet am Dienstagabend entsorgt. Raritäten insb. Bucephalandra oder Moos erst nach Geldeingang!
Die Pflanzen werden einzeln verpackt und beschriftet. Reserviert (insb. bei Vorbestellung) ist immer erst nach erfolgtem Geldeingang! Der Mindestbestellwert liegt bei 10 Euro.
Bitte unbedingt mit Versandadresse antworten! Der/Die schnellste bekommt die Pflanzen.
Bei Zweifeln bitte meine Bewertungen einsehen. Sie sprechen für mich als ehrlichen Anbieter und für die Qualität meiner Pflanzen.
Porto und Verpackung (je nach Menge und Größe):
-Großbrief (nicht versichert/gepolstert) 2 Euro
-Maxibriefkarton(nicht versichert) 3 Euro
-Paket-Versand (versichert) 5,50 Euro,
optional: PRIO Briefe +90 Cent (unversichert, Sendungsverfolgung, PRIO=Zustellung am Folgetag, laut Post!)
Bei nicht versichertem Briefversand übernehme ich bei Verlust oder längeren Laufzeiten von mehr als 3 Tagen keine Garantie!
Versandtage: Montag spätestens Dienstag
Bei Geldeingang bis 16h erfolgt der Versand i. d. R. am darauf folgenden Werktag der o.g. Versandtage.
Zahlungsmöglichkeit: Paypal mit Freundesoption (bevorzugt), Überweisung geht aber auch. Bei Überweisung genügt Foto/PDF der erfolgten Geldüberweisung als Anhang für kurzfristigen Versand!
Viele Grüße
Saskia