Krypto":2k70i3pf schrieb:Hi Anja!
Sichi, ist kein Geheimnis: http://cgi.ebay.de/UP-PL-27W-x2-Aquariu ... 25622f5c63
Die ist aus der Bucht. Bei dem Händler aus Hongkong habe ich schon ziemlich viel bestellt. Klappt immer ganz gut. :top:
bongpapst":196dmdrn schrieb:kannste noch was zur verwendeten Techink sagen?
Alex82":196dmdrn schrieb:Sehr schöne Umsetzung bis jetzt!
Gut durchgeplant und organisiert.
Die Zeichnung vom Layout sieht auch vielversprechend aus
Ob sich das lohnt wage ich zu bezweifeln... Wieviele Flaschen hast du denn bestellt? Ich bestelle seeehr viel aus Asien, auch HongKong, dabei habe ich festgestellt, dass größere Päckchen eigentlich zu 100% vom Zoll gecheckt werden und man nachzahlen muss. Seitdem ich nur noch Kleinzeuch aus Asien bestelle hatte ich das Problem nicht einmal. Dazu kommt, dass das Päckchen durch die Flüssigdünger schon einiges wiegen, das ist noch ein Grund mehr gründlicher zu kontrollieren. Um nach ADA zu Düngen musst du ja dann mindestens Step1, Brighty K, einen Special, ECA und Green Gain bestellt haben!?Krypto":2z2oippx schrieb:Um endlich zu starten fehlen mir nun aber noch die Pflanzen sowie einiges an ADA Produkten, die ich heute erst in Hongkong bestellt habe, denn ich möchte das neue Becken mal mit den ADA Düngern fahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen