Hi,
Apropos "sanfte Moderation".....
hier mal nen kleiner Blumenstrauß was mir so alles an den Kopp geworfen wurde:
Das sind Zitate aus dem "Dreierlei Algen" und diesem Thread.
Man zeige mir bitte die Stellen in denen ich andere User so massiv angegangen bin!
Gruß Martin
Apropos "sanfte Moderation".....
hier mal nen kleiner Blumenstrauß was mir so alles an den Kopp geworfen wurde:
Werde erwachsen und glücklicher.
Aber anhand der Reaktionen anderer Mitglieder dir gegenüber kann ich sehen das du nicht gerade beliebt bist und nicht ernst genommen werden kannst.
wenn man mal die stumpfblöden Auswürfe Martins wegstreicht/ignoriert
Ich weiss ich habe /ignore geschrieben, aberich muss über solch Überheblichkeit und Arroganz den Kopf schütteln. Unglaublich, was manchmal für
grössenwahnsinniges in diesem tollen Forum so rumkriechen darf.
Deshalb werde ich erst gar nicht erklären warum ich Wasserwerte haben will, du bist es nicht wert.
weil ich es vielleicht etwas genau nehme und etwas Eifriger bin zeugt davon das du wohl ein paar Medikamente nötig hättest die dich etwas beruhigen.
Ich bin doch so unerfahren. Ich mache doch keine definitiven Aussagen, schon gar nicht vor dir, oh göttlicher Martin.
Ein wunder, das du nicht Papst bist.
Er ist halt der Grösste und Gott ist sein Ko-Pilot. Sowas Eingebildetes und Selbstgerechtes erlebt man halt selten
ja sogar deine unflätigen Unterstellungen die man zwischen den Zeilen lesen kann, zeugen von Menschenverachtung und gleichzeitigem Grössenwahn und krankhafter Selbstgerechtigkeit.
Ein Querulant wie Biotoecus gehört auf die Couch und nicht in ein Forum, wo man sich über ein tolles Hobby austauschen will,
Aufgrund des Verhaltens mancher Psychos, die sich in diesem System ausleben können, halte ich mich mittlerweile im Forenbeiträge schreiben sehr zurück.
Die Titanen der deutschen Aquaristik beißen alles Neue weg und verteidigen ihr eingebildetes Königreich.
Die kleinen Gernegroß sollte man als erwachsener Mensch ja ignorieren können
Das sind Zitate aus dem "Dreierlei Algen" und diesem Thread.
Man zeige mir bitte die Stellen in denen ich andere User so massiv angegangen bin!
Gruß Martin