Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Frank, aber war nicht von GLASware die Rede? Aus Acrylglasrohr hab ich mir auch schon welche gemacht.
Vielleicht hab ich ja da etwas falsch verstanden. Ist auch egal. ich möchte ja nicht weiter Flos Thema missbrauchen.
Ich werd einmal mit dne Standard Ein- und Ausläufen arbeiten. Entweder bau ich mir dann welche oder ich bestell mir gleich ein Set Lilypipes. Mal schauen.
Heute wird der Filter bestellt.
Gestern noch kurz noch ein Bäumchen bestellt. Hoffe ich komme mit 3 aus.
Ungerade Anzahl wirkt meiner Meinung nach doch besser.
Was neues wird wahrshceinlich erst wieder zu Ostenr kommen, wenn ich das Bekcne einrichte. Vielleicht auch davor, wenn ich mir hinten einen 'Kasten' für die Hintergrundbeleuchtung baue.
hab heute mal meine CO2 Hardware installiert. Wollte mal schauen, ob alles passt.
Nen neuen Diffusor werde ich mir auch zulegen. irgendwelche Empfehlungen?
Wie man am bild sieht, ist oben die Schlauchführung nicht optimal. Weiß jemand, wie man sich sleebr eine J-Pipe bauen kann? Oder woher man solche Röhrchen bekommt, die den richtigen Durchmesser haben, um sie zu verwenden. :bier:
Hi Flo :-D,
frag' doch mal Georg :wink: !
Er hat die J-Pipes selbst gebastelt, hab' sie live gesehen, sahen gut aus!
Er hat bestimmt noch welche.
Eine schönes WE wünsch' ich dir,
bis denn,
:bier: