Hallöle,
aus der Versenkung melde Ich mich dann auch nochmal... viel zu tuen gehabt aber mittlerweile ist es so das alle Packete versand sind und auch die Anleitungen zum löten auf dem neusten Stand sind. Es wird jetzt noch an der Anleitung zum Anschliessen von Komponenten gearbeitet und dann der Code in Einzelteilen nochmal komplett erklärt.
Ich hab auch noch 4-5 Controller übrig die Ich abgeben kann, da muss Ich aber erstmal sehen welche Teile noch da sind und dann kommen die unter den Hammer.
Eins was mich bei vielen Controller Projekten gestört hat war das es nie nen Abschluss gab. Klar man kann immer noch weiter machen und erweitern doch Ich für meinen Teil schliesse mit diesen Zeilen das Projekt ab. Ich musste leider feststellen das es viel zu aufwendig ist so viele Bestellungen zu coordinieren und allen das zu schicken was sie haben möchten. Ich werde das Projekt zwar weiterhin supporten und unterstützen doch nicht mehr in diesem Umfang.
Zur Zeit arbeite Ich an 4 neuen Projekten wo ich es schaffen möchte das diese nicht mehr als Bausatz sondern als fertiges Produkt in den Handel kommen. Der Aquarien Controller ist hierbei aber der, der meine Priorität hat und später über Software und Web Steuerbar sein soll. Desweiteren sind Controller für LED-Steuerung und nen Photometer geplant oder schon als Prototypen bei mir.
Wenn die Anfrage da ist werde Ich auch gerne nochmal Platinen bestellen und diese weiter schicken, mit der Bauteilliste sollte es so ohne Probleme möglich sein seine eigenen Controller zu löten.
Zum Ende möchte Ich euch aber ans Herz legen meine HP unter
http://aqua-grow.de/ zu besuchen da Ich dort alles dokumentiere, beschreibe und update.
:tnx: an alle die dieses Projekt bisher und in Zukunft weiter unterstützen, mit Ihrer Meinung, Idee oder weil Sie mir bei der Entwicklung, tstung und verbesserung geholfen haben.