unbekannt1984
Well-Known Member
Hi Simon,
Nur kaufen würde ich dort keine Pflanze, nicht wie die aussehen.
Zum Becken: Ich würde die Steine in der Mitte etwas versetzen, ansonsten kann man dort etwa die Symmetrieachse der Steine links und rechts sehen.
du musst ja nun nicht unbedingt jeden Fehler machen - Learning by doing wird aber immernoch einen großen Teil ausmachen.Ich nehme mir halt einfach viel Zeit und versuche gleichzeitig doofe Anfängerfehler zu vermeiden - aber du hast schon Recht, vielleicht gehe ich etwas zu perfektionistisch ran.
Ich kenne es von einem Händler in Arnsberg, da kommt nur Leitungswasser in das Becken, keine Dünger, kein CO2, gar nichts. Begründung: Die Pflanzen würden ja auch für Schildkröten-Becken und ähnliches benutzt.War aber leider etwas enttäuschend, die Pflanzenbecken dort sahen echt traurig aus - viele Algen und mickrige Pflanzen.
Nur kaufen würde ich dort keine Pflanze, nicht wie die aussehen.
Zum Becken: Ich würde die Steine in der Mitte etwas versetzen, ansonsten kann man dort etwa die Symmetrieachse der Steine links und rechts sehen.
Schwarz reflektiert?...noch eine schwarze selbsthaftende Rückwandfolie (Hobby oä) aufzubringen... sondern wird ins Becken reflektiert...