- Patricia -
Member
Hab mich auch gefreut über den Gutschein. Normal werde ich immer abgefertigt und als zu doof hingestellt. Bei Sachen wo ich mich auskenne bestehe ich dann auf mein Recht, aber hier hätte ich sicherlich den kürzeren gezogen..
Nur nochmal zum besseren Verständnis für die Zukunft.
Ich habe den Bodengrund, einige Pflanzen, die Fische in eine Mörtelwanne "geschmissen" und danach sofort den Innenfilter reingehängt und laufen lassen. Da kann nichts passiert sein. Richtig??
Ansonsten, klar. Ich weiss was Ihr meint. Filter mal eben 24 Stunden wohin legen ist nicht. Möchte mir gar nicht vorstellen wie das riecht wenn die Bakterien sich zersetzen!! :shock:
Hierbei geht es darum, dass die Filterbakterien zum Leben Sauerstoff brauchen. Sprich wenn sie nur in einem Eimer Wasser rumstehen einfach sterben . Das Wasser muss so gesehen mit einer kleinen Pumpe bewegt werden. Wenn es ein Außenfilter ist, sollte dieser an einen Eimer angeschlossen werden, so dass der Filter leicht durchströmt wird.
Nur nochmal zum besseren Verständnis für die Zukunft.
Ich habe den Bodengrund, einige Pflanzen, die Fische in eine Mörtelwanne "geschmissen" und danach sofort den Innenfilter reingehängt und laufen lassen. Da kann nichts passiert sein. Richtig??
Ansonsten, klar. Ich weiss was Ihr meint. Filter mal eben 24 Stunden wohin legen ist nicht. Möchte mir gar nicht vorstellen wie das riecht wenn die Bakterien sich zersetzen!! :shock: