Hi,
in einem anderen Thema wurde die Röhre bereits kurz angesprochen. Es hört sich auch alles sehr gut an.
Altes Thema mit JBL Solar Natur Ultra T5
JBL Solar Natur Ultra T5 - 9000k - JBL Seite
Der Beschreibungstext liest sich auch gut
- Besonders helle Röhre für alle Aquarien
- Absolut natürliche Farben durch Farbwiedergabeindex 1 A (sehr gut).
- Farbtemperatur 9000 K.
- CRI 90 +
Ich pers. mag die Skywhite z.B. sehr gern. Sehr helle schöne Farbwiedergabe. Wenn die JBL dem nahe kommt, wäre das genial.
Ich suche momentan nach Beleuchtung für meine 4 neuen Schaubecken. Es werden VIELE Röhren dafür gebraucht, da es immer 6 Röhren pro Hängeleuchte sind. Die JBL Röhren würde ich zudem relativ günstig bekommen, was auch ein Vorteil wäre. Die Narva Bio Vital gefällt mir bei Marcel auch sehr gut, jedoch würde ich damit maximal ein Becken bei mir probieren wollen, da es meinem Geschmack nach noch "heller" sein kann .
Hat irgendwer die JBL Röhren im Einsatz und kann mal Bilder machen?
in einem anderen Thema wurde die Röhre bereits kurz angesprochen. Es hört sich auch alles sehr gut an.
Altes Thema mit JBL Solar Natur Ultra T5
JBL Solar Natur Ultra T5 - 9000k - JBL Seite
Der Beschreibungstext liest sich auch gut
- Besonders helle Röhre für alle Aquarien
- Absolut natürliche Farben durch Farbwiedergabeindex 1 A (sehr gut).
- Farbtemperatur 9000 K.
- CRI 90 +
Ich pers. mag die Skywhite z.B. sehr gern. Sehr helle schöne Farbwiedergabe. Wenn die JBL dem nahe kommt, wäre das genial.
Ich suche momentan nach Beleuchtung für meine 4 neuen Schaubecken. Es werden VIELE Röhren dafür gebraucht, da es immer 6 Röhren pro Hängeleuchte sind. Die JBL Röhren würde ich zudem relativ günstig bekommen, was auch ein Vorteil wäre. Die Narva Bio Vital gefällt mir bei Marcel auch sehr gut, jedoch würde ich damit maximal ein Becken bei mir probieren wollen, da es meinem Geschmack nach noch "heller" sein kann .
Hat irgendwer die JBL Röhren im Einsatz und kann mal Bilder machen?