SebastianK
Active Member
Hi Peter,
Bin echt gespannt wie diese Plagiate abschneiden.
Grüße
Sebastian
da bin ich voll und ganz deiner Meinung... Ich würde sogar soweit gehen und es als eine bodenlose Frechheit zu betiteln. Die klar erkennbare Absicht ist ja: Das Becken hat alle Preise abgeräumt, das kopiere ich 1zu1 und hoffe die Kohle abzusahnen, das merken die schon nicht! Echt schade sowas. Habe ich hier in diesem Forum noch nie gesehen, jedenfalls nicht wenn es um einen Contest geht. Sich von einem Layout inspirieren lassen, ist super, das mache ich auch. Ich habe mich zB teilweise von Tuttis Becken bzw. dem Gestein das er verwendet inspirieren lassen. Daran wächst man auch, wenn man seinen eigenen Stil miteinbringt.Gelöschter User":1jcanmzi schrieb:finde es im privaten bereich akzeptabel wenn man evtl mal versucht etwas nachzustellen,..... aber öffentlich? ich würde mich schämen...........lustig auch, dass die im original, in ihrer größe, recht stimmigen fische,.... in dem nachempfundenen becken zu klopsen mutierten,..... das zaubert mir ein lächeln ins gesicht............... wer auch immer das becken gestaltet hat: "you made my day",.
Bin echt gespannt wie diese Plagiate abschneiden.
Grüße
Sebastian