Frank2
Well-Known Member
Hey Micha. Ich bin auch sehr kritisch habe neulich erst von nem anderen Shop ne angebliche Frans Stoffels in die Tonne geklopft weil es diese definitiv nicht war sondern vermutlich ne red Beauty. Ich kenne die Frans Stoffels noch gut von früher…Diese hier hatte emers definitiv andere Blätter wie meine Ozelots und sie bleibt klein, das Blattwerk schmal elliptisch. Ozelot Green ja breit elliptisch und insgesamt enorme Größe 5o*50 und das in kürzester Zeit.
Ich gebe Dir recht - es wird umgelabelt ohne Ende wobei ich mit diesem Shop noch keine derartige Erfahrung gemacht habe. Ein anderer Shop hat mir mal ne Green Flame als Atlandsberg verkauft. Auch gut…
Es ist schon ne ganze Weile her aber das Schildchen war meines Wissens von Stoffels. Ob Stoffels da was anderes drunter labelt? Der Schlüteri Leopard wird ja auch von etlichen anderen angeboten.
Gruß Frank
Ich gebe Dir recht - es wird umgelabelt ohne Ende wobei ich mit diesem Shop noch keine derartige Erfahrung gemacht habe. Ein anderer Shop hat mir mal ne Green Flame als Atlandsberg verkauft. Auch gut…
Es ist schon ne ganze Weile her aber das Schildchen war meines Wissens von Stoffels. Ob Stoffels da was anderes drunter labelt? Der Schlüteri Leopard wird ja auch von etlichen anderen angeboten.
Gruß Frank