Hallo,
WOW! Vielen lieben Dank für eure positive Resonanz!! :gruppenknuddeln:
Schon am Anfang meiner AQ-Laufbahn hab ich mir gedacht, da muss es gestaltungstechnisch doch mehr geben als Boden, Pflanzen, Fische rein und das war´s. :roll: Und je mehr ich mich damit auseinandersetzte, desto erstaunter wurde ich, was es da an Möglichkeiten gab. :shock: In dieser Zeit bin ich auch auf dieses Forum gestoßen und ich muss sagen ich war total baff, dass es auch einem Nichtprofi wie z. B.: O.Knott oder T.Amano möglich war, solch herrliche Becken zu zaubern. Leider wurde ich mit meiner beschränkten Technik (u.s.w.) schnell wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und so versuchte ich, mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln (für mich) das Beste daraus zu machen. Und das ist eben das momentane Layout. Aber da ich sehr experimentierfreudig bin, könnte das in einem Jahr schon wieder gaaanz anders aussehen..?
@Mario: Ja, ich weiß, das mit den Reflektionen an der Scheibe, ist natürlich ein weiterer +Punkt, den ich nicht extra erwähnt habe. :wink:
@Walter: Werde gerne wieder Bilder posten, wenn die Pogos gewachsen sind. Das dauert halt bei meinem Becken etwas länger... :roll:
Also lieben Dank nochmal an euch alle und MAHLZEIT.
bini