Hallo Alex , Matthias, Andy, Marcus..
Erst mal vielen Dank..für diese Rückmeldungen.. :top:
@ Alex ..Danke auch dir ..( bist du nicht auch in einem Forum Unterweges desen Namen und Admin.. ich aus meinen Gedächtnis gestrichen habe..?)
und @ Andy...
Grüß mir auf diesem Wege das Schöne Unterallgäu..wo meine Wiegen- wurzeln
noch stecken.
.........
Den unterschied kann ich dir so spontan auch nicht sagen..
vielleicht ist es die Bepflanzungsart, der Beckenaufbau , oder eben die Betrachtung eines jeden einzelnen Menschen..wie er sein Becken sieht ..( Ich sehe hier sehr sehr gut strukturierte Becken ...die eine gewissenhaft arbeitende Technik , Bodengrundaufbau , Dünngekonzepte , und und.. voraussetzen..) aber genau das habe ich ja auch../
Und genau da liegt die Krux begraben ..
wo ich nun schon so oft " In Gedanken " kehre und mir / mich hinterfrage wie komme ich auch zu so was ..
letzten endes komme ich immer und immer wieder auf den Punkt , das mir wohl das nötige Kleingeld fehlt ..
um vielleicht auch mal mit Ada Produkte zu einem schonen Scape zu kommen..und das ganze zu erleben , was hier viele schreiben , das die Pflanzen sich in diesen Böden wunderbar entwickeln..und und...
Aber nun ja wird wohl nur ein schöner Traum bleiben..
Ja ich erschaffe mir meine Welt..und ich kann wirklich sagen , das ich mit der Hilfe meines Becken 's sehr sehr gut entspannen kann , und so sämtliche last von mir werfen kann ..( um diese jetzt näher zu erklären , müsste ich jetzt weiter ausholen.. :roll: )
Der Wendepunkt wird spätestens ende September kommen..
phu Ich hoffe du verstehst das alles , was ich geschrieben habe..
@ Marcus...Ich danke auch dir für die lieben Worte..
@ Matthias.. Ich danke auch dir dem stillen mittleser..der nun wirklich nicht neidisch sein muss..
Ich hoffe doch sehr das mich mein Wendepunkt auf einen guten weg bringt.. ( schließlich habe ich mir einen sehr sehr guten Thp.Platz ausgesucht ...)