Marmax
Member
hallo leute
es ist ja schon etwas seltsam woher ich hier mulm hab aber naja ich habs drübergewedelt.
mein schleim habe ich abgesaugt ging recht einfach und so wie es jetzt aussieht kommt er nicht wieder :wink:
algen naja, jetzt habe ich welche auf dem boden endeckt, hier ein foto
es sind ja lauter kleine grüne punkte........
ansonsten eine frage: ist die rotala eine kletterpflanze ????
wo will die den hin ???
zu den werten heute:
KH 3
PH 6,5 ca. 90 Blasen/s macht co2 = 28mg/l
Fe 0,25 mg/l
PO4 0,25 mg/l
gestern 130l WW
NO3=0
Dünge immer noch 4ml Carbo, 6ml Fito und gestern 25ml Ferro, super zeug !!!
Ich probierte gestern auch meine fahrbare regentonne :wink: klappte wunderbar :wink:
kostenaufwand für pumpe 30 und für eine 200l tonne 12 euro. Die pumpe ist geil extra für regentonnen mit kompletter armatur und hahn zur drosselung, super !!! WW 130l innerhalb von 15 Min. dh. Wasser raus und wasser rein.
dann noch was für bruno, Bruno !!! das mit den Disken das wird nichts, sch.... aber ich komme nicht hinterher es ist doch nicht so einfach.
ich bleibe bei meinem ersten projekt mit Skalaren.
sorry...... :bonk:
es ist ja schon etwas seltsam woher ich hier mulm hab aber naja ich habs drübergewedelt.
mein schleim habe ich abgesaugt ging recht einfach und so wie es jetzt aussieht kommt er nicht wieder :wink:
algen naja, jetzt habe ich welche auf dem boden endeckt, hier ein foto
es sind ja lauter kleine grüne punkte........
ansonsten eine frage: ist die rotala eine kletterpflanze ????
wo will die den hin ???
zu den werten heute:
KH 3
PH 6,5 ca. 90 Blasen/s macht co2 = 28mg/l
Fe 0,25 mg/l
PO4 0,25 mg/l
gestern 130l WW
NO3=0
Dünge immer noch 4ml Carbo, 6ml Fito und gestern 25ml Ferro, super zeug !!!
Ich probierte gestern auch meine fahrbare regentonne :wink: klappte wunderbar :wink:
kostenaufwand für pumpe 30 und für eine 200l tonne 12 euro. Die pumpe ist geil extra für regentonnen mit kompletter armatur und hahn zur drosselung, super !!! WW 130l innerhalb von 15 Min. dh. Wasser raus und wasser rein.
dann noch was für bruno, Bruno !!! das mit den Disken das wird nichts, sch.... aber ich komme nicht hinterher es ist doch nicht so einfach.
ich bleibe bei meinem ersten projekt mit Skalaren.
sorry...... :bonk: