MajorMadness":1rhh9k62 schrieb:
Kann ich dir direkt sagen das es nicht kommen wird.
Schade :nosmile:
Im Moment denke ich aber drüber nach keine PC Software Lösung zu basteln oder nur sehr eingeschränkt
Noch mehr schade
Habe mich schon neben dem AQ mit dem Laptop am Lichtprogrammieren gesehen. :thumbs:
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es so nicht kommen wird. Dennoch sehr schade.
Ich für mein Teil sehe z.B kein Bedarf für den Futterautomaten.
Trotz vielen Fischen im AQ kann ich sie mind. 2 Wochen alleine und ohne Futter lassen.
Eure Pflanzenaquarien haben meistens noch weniger Fische und da sehe ich es noch weniger Problematisch.
Es sei, man mag das tägliche Füttern nicht und möchte es dem Komputer überlassen..
Da sollte man jedoch schon berücksichtigen, dass man den Fischen zu Liebe nicht jeden Tag dasselbe anbieten soll. Ich beobachte sie dabei auch gerne. Dafür habe ich die Fische.
Kann sich einer ohne programmier Kenntnisse mal bitte die config auf Google ansehen und mir sagen ob das verständlich ist?
Muss ich erstmal schauen, wo ich das finde. Obwohl ich schon öfters auf dieser Seite war, war es für mich immer schwarze Magie...... Obwohl..... die Logik der Programmierung der Beleuchtungszeiten habe ich verstanden.
Christian