Re: Red Reef
Hi Leute,
ich wollte euch nur mal ein Lebenszeichen von mir schicken.
Ist zwar ein Quick and Dirty Shot, aber ich denke damit könnt ihr leben.
Ich hoffe meine kleine Garnelenzucht oben rechts in der Ecke stört euch nicht zu sehr
Eine dritte (die zweite erkennt man kaum) Pflanzenart ist immer noch nicht eingezogen, aber ich lasse mir bei diesem Becken auch echt mega viel Zeit. Es hat mittlerweile echt schon einige Hochs und Tiefs gehabt, aber ich genieße das in vollen Zügen.
Der Aufbau ist zwar mittlerweile echt totgelutscht und es nervt mich einfach nur, dass ich damals nicht einen etwas größeren Mainstone gekauft habe, dennoch soll das Becken noch ne Zeit lang stehen bleiben und die Zeit wird zeigen ob ich den Stein nicht irgendwann mal austausche, oder das komplette Layout dann umgestalte.
Jedenfalls gibs hier erstmal ein Bild. Leider musste ich meinen Rechner neu aufsetzen und habe momentan kein Photoshop um das Bild etwas zu begradigen...jedenfalls kann ich mit Paint nicht so gut um^^
Falls ihr Ideen habt, die evtl. noch etwas mehr aus dem Becken rausholen,..immer her damit!!!
PS: Bitte an einen Mod den Threat in "Red Reed" umzubenennen! (Red Reef hört sich irgendwie sch... an!
Edit Mod-Team: erledigt!
schöne Grüße
Lennimox