Wuestenrose
Well-Known Member
Hallo,
Ich würde die Leuchte wegen der unter einem einzigen Reflektore eng beieinander liegenden Lampen auch nicht kaufen. Aber welche Vorurteile hier zur "Beurteilung" herangezogen werden, ist schon haarsträubend.
Viele Grüße
Robert
PS. Dir ist aber schon klar, daß 40 % der weltweit verkauften Consumer-Elektronikartikel aus China kommen?
Der Verkäufer hat bei – derzeit – 23885 Bewertungen 99,6 % positive, den 0,4-Prozent-Rest kann man getrost in die Querulanten-Rubrik einordnen.Doc Holliday":3pgms3bz schrieb:Aus der eigenen Erfahrung kann ich jedem nur raten, sich (wie hier geschehen) bei anderen umzuhören, ob Einwände gegen den Artikel bestehen. Der Umtausch gestaltet sich doch meist schwieriger als beim Geschäft um die Ecke.
Ich würde die Leuchte wegen der unter einem einzigen Reflektore eng beieinander liegenden Lampen auch nicht kaufen. Aber welche Vorurteile hier zur "Beurteilung" herangezogen werden, ist schon haarsträubend.
Viele Grüße
Robert
PS. Dir ist aber schon klar, daß 40 % der weltweit verkauften Consumer-Elektronikartikel aus China kommen?