Erwin":8rqyrqpj schrieb:
Hallo Bruno,
ich finde es sehr schade, dass du dein schönes Becken umkrempelst.
Wird schwer sein dein jetziges Layout zu toppen. Bin deshalb auf deine neuen Bilder gespannt.
Die Diskus würde ich ohne wirklichen Grund nicht reduzieren. Hast doch genug Platz für alle.
MfG
Erwin
Hi Erwin !
Ich werde mich bemühen damit das neue LayOut auch schön wird, die Diskus zu reduzieren hat folgenden Sinn :
Ich möchte auch ein bißchen mit langsamwachsenden Pflanzen arbeiten, Selbige können nicht soviel Schadstoffe verarbeiten.
Das bestehende LayOut war jetzt fast gut 9Monate gleich, auch ich will mich weiterentwickeln, bei so einem großen Becken halte ich die Intervalle von ca einem Jahr (in dem Fall etwas kürzer) für sinnvoll, um was Neues zu starten. Du darfst auch eines nicht vergessen, Ihr seht das Becken hie und da auf Bildern. Meine Family und ich sehen es jeden Tag. ich möchte auch gar nicht wissen, wieviel Aquarianer-Herrenabende davor gefeiert wurden :bier: , es wird Zeit für was Neues.
Ich rechne auch damit, dass es Leute gibt, die sagen werden ''das alte war schöner oder besser'' damit muß jeder leben, der von vorne anfängt. Das Sun of Cuipeua war am Anfang auch nicht so wie jetzt. Erwartet Euch daher am Anfang nicht zuviel.
LG
Bruno