Liebe Leute,
schonmal danke für die Blumen!
Tja, die Folie, schwarz..blau..schwarz...blau.. Ich hätte da noch dunkelblauen Karton, den werde ich nochmal antesten
@Georg:
Hmm, also zunächst mal ist auch das neue Foto kleiner als das davor, insofern wirkt alles kleiner, vor allem im A/B Vergleich.
Die Eleocharis finde ich ganz hübsch und werde sie nach dem Anwachsen runterschnibbeln, daß sie nur die Bergsilouetten etwas umrandet, ähnlich wie Carsten Logemann es hier gemacht hat:
nachricht99063.html?hilit=alps#p99063
Und an der Teichfolie werd ich auch noch etwas rumschnibbeln
schonmal danke für die Blumen!
Tja, die Folie, schwarz..blau..schwarz...blau.. Ich hätte da noch dunkelblauen Karton, den werde ich nochmal antesten
@Georg:
@Georg:Fischeversenken":216bkms0 schrieb:Huhu Aram,
schmeiß die Eleocharis wieder raus, die nimmt dir massig an Tiefe - vorher sah das Layout wesentlich größer aus... und mach die blaue oder eine weiße Folie dahinter
Hmm, also zunächst mal ist auch das neue Foto kleiner als das davor, insofern wirkt alles kleiner, vor allem im A/B Vergleich.
Die Eleocharis finde ich ganz hübsch und werde sie nach dem Anwachsen runterschnibbeln, daß sie nur die Bergsilouetten etwas umrandet, ähnlich wie Carsten Logemann es hier gemacht hat:
nachricht99063.html?hilit=alps#p99063
Und an der Teichfolie werd ich auch noch etwas rumschnibbeln