Bratfisch":6rn9weee schrieb:Nichts gegen die Gestaltungsleistung an sich *Hutzieht*, aber FÜR MICH ist hier die Grenze zur Modelleisenbahn, zur Playmobillandschaft überschritten.
ist hier die Grenze zur Modelleisenbahn, zur Playmobillandschaft überschritten. Man beginnt nach dem Sinn des Wassers in solcherart "setup" zu suchen.
…ja das ist es wirklich und als solches will es der Schöpfer auch sicher verstanden wissennik":1h2032be schrieb:Halo zusammen.
Nach meinem Dafürhalten ist das waschechtes Aquascaping
Gruß, Nik
nik":25qlrirc schrieb:waschechtes Aquascaping
GreenReef":25qlrirc schrieb:ich sehe nur das „Werk“ an sich, ungeachtet der Viability und sonstigen Einwänden denn bei soviel Genialität würde ich mir auch keine Kritik erlauben wollen
Hi Ingo,Bratfisch":24j3cohy schrieb:Hallo Harald.
GreenReef":24j3cohy schrieb:ich sehe nur das „Werk“ an sich, ungeachtet der Viability und sonstigen Einwänden denn bei soviel Genialität würde ich mir auch keine Kritik erlauben wollen
Mit dem gleichen selbstherrlichen Argumenten kommen die Götter von der Gen- und Klon-Front auch daher. Was diese Entfremdung von der Realität uns bringt und uns noch schlimmer und noch schneller bringen würde, täte man diese "Menschen" kritiklos wüten lassen, kann man in der Vorschau sicher schon mal sehen, traute man sich in die Mülltonnen der Labore einen Blick zu werfen. Was dort so alles im Namen des "Werkes" entstanden und an der Kritik vorbeigeschummelt wurde ...
Der Mensch kann mit Freiheit nicht umgehen!
Und Du verstehst sicher das ich hiermit nicht das Tun dieser Dr. Nehles mit dem des gemeinen Aquascapers gleichsetzen will. Aber in Deinem Zeilen liegt ein Prinzip verborgen. Ein bedenkliches, meiner Meinung nach ...
Ingo
...dessen werde ich mir gerade eben bewusst, insbesondere dann wenn man meine Aussage der Gen- und Klon-Front zuordnen willAber in Deinem Zeilen liegt ein Prinzip verborgen. Ein bedenkliches, meiner Meinung nach ...
:wink:GreenReef":24j3cohy schrieb:ich sehe nur das „Werk“ an sich, ungeachtet der Viability und sonstigen Einwänden und auch ethische sowie moralische Aspekte sind mir dabei scheissegal denn bei soviel Genialität würde ich mir auch keine Kritik erlauben wollen
...sie tun es trotzdem in ihren schummrigen Labors lieber Ingo, was teschnisch möglich ist wird auch gemacht, ...auch wenn noch soviele Menschen den Zeigefinger erhebenWas dort so alles im Namen des "Werkes" entstanden und an der Kritik vorbeigeschummelt wurde ...
Themenersteller | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Unglaublich oder Normal ? | Pflanzen Allgemein | 2 | |
H | UNGLAUBLICH- aber wahr.... | Garnelen | 13 |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen