Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finds klasse ! Toller Wuchs. Gefällt mir :thumbs:
Die zwei "Bäume" mit den Büschen drum herum und den Vordergrund finde ich so perfekt wie es jetzt ist.
Aber dennoch ein Verbesserungsvorschlag: Evtl. die Hintergrundbepflanzung mal überdenken...? Evtl. was hohes, filigranes, grasartiges, und in der Mitte einen Freiraum lassen? :?
Nur als Denkanstoß , es sieht auch schön aus wie es jetzt ist.
Hi,
wahnsinns Scape! Respekt!
Ich denke ein schwarzer Hintergrund würde dem Becken den letzten Schliff geben. Eventuell kleine Stücke Fissidens Fontanus die an den Baumstämmen hochwachsen... Könnte man mal probieren. Ein Frauraum in der Mitte könnte kombiniert mit nem schwarzen Hintergrund auch sehr gut aussehen!
Ich bleibe dran :smile:
Hallo Tim,
es wird, es wird :thumbs: Die Pflanzen sehen sehr vital aus. Ich finde den Vordergrund so jetzt wirklich 1a, wenn man die kleineren Wurzeln gut erkennen kann.
Der Mittelgrund wirkt hervorragend.
Die Ausrichtung der Bäume und evtl. der Schnitt der Hintergrundpflanzen links finde ich noch überarbeitungswürdig.
Freue mich darauf, das Ding in Hannover zu sehen!
Ich hoffe, dass ich das Becken auch nur ansatzweise so nach Hannover bekomme.
Die Rotala hat nochmal nen Schnitt bekommen und die Erectus wurde auch nochmal neu gesetzt. Ausserdem schwimmen seit gestern Rasbora dorsiocellata macrophtalma bei mir durchs Becken! Schöne Fische mit tollem Schwarmverhalten! Im Moment sind sie noch recht schreckhaft. Sie schwimmen aber schon brav gemeinsam ihre Bahnen... Also so langsam muss ich nen Final Shot machen!
Nur eines... WOW
find ich einfach nur super das becken!
Ich würd ja so gern nach Hannover und euch alle und eure Becken angucken :gdance:
aber die Uni hat mal wieder zum passenden Zeitpunkt Klausurenphase. Danach werd ich mal meinen ersten Scapeversuch wagen.
Ich hoffe du transportierst das Ding heile . :thumbs:
Hey Cyril
Offtopic an:
Richte dir doch mal ne Signatur mit deinem Namenn ein
Musste grad erstmal suchen um dich ansprechen zu können...
Offtopic aus:
Ich find auch, dass das Becken extrem gut geworden ist zum Ende hin...
Mir gehts Leider auch wie Cyril und mir haut die Klausur am Samstag die Hannover Planung voll raus
LG
Frank