Erwin":1l8ebkz8 schrieb:Hallo Robert,
nee, heut noch nicht - kann aber noch kommen.![]()
Bist ein Schlawiner.
Erwin
Panamericana":v93dnoyf schrieb:Hallo lieber Robert.
Also ich weis ja nicht was schlimmer ist? Mein Name, den ich ANONYMLING vergessen habe, oder deine schwache Art hier mich indirekt anzusprechen.
Ich heisse Simon und komme aus dem schönen Odenwald. Bin 28 Jahre alt und keiner hat von Dir verlangt deine Zeit für einen lächerlichen Anonymling wie mich zu verschwenden.
Auch kann ich es nicht ab wenn man glaubt ich habe nur vor das Forum für mich als Hotline zu missbrauchen.
Auch ich habe knapp 20 Jahre Aquaristik Erfahrung und kann bestimmt in anderen Beiträgen etwas nützliches beitragen.
Dazu sind ja schließlich Foren da, damit man sich gegenseitig austauschen und informieren kann.
Mfg
Simon
Hallo lieber robert.also ich weis ja nicht was schlimmer ist.mein name den ich ANONYMLING vergessen hab oder deine schwache art hier mich indirekt anzusprechen.ich heise simon und komme aus dem schönen odenwald bin 28 jahre alt und keiner hat von dir verlangt deine zeit für einen lächerlichen anonymling wie mich zu verschwenden.
Auch kann ich es nicht ab wen man glaubt ich habe nur vor das forum für mich als hotline zu missbrauchen auch ich habe knapp 20 jahre aquaristik erfahrung und kann bestimmt in anderen beiträgen etwas nützl8ches beitragen.dazu sind ja schließlich foren da.damit man sich gegenseitig austauschen und informieren kann.
Mfg
Simon
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen