Henning
Member
Hallo Martin,
zu deinem Becken:
Ich würd nicht soo viele Anubien nehmen. Sie wachsen nicht schnell und würden unter mehr Licht besser gedeihen.
Zu dem Aquarium:
Wie du siehts, ist er sehr stark bepflanzt und das es dann auch noch bis in den letzten Trieb wächst, verdankt man viel Licht.
Du solltest vielleicht auch erstmal ALLE DINGE DIE DU BRAUCHST beisammen haben und dir dann Gedanken machen vielleicht das Layout 1-2 Tage TROCKEN stehen lassen und auf dich wirken lassen !
Mein Vorschlag wäre:
Vordergrund: Mariselia spec.
Eleocharis acicularis/ parvula verlangt auch nicht sooo viel Licht und wächst zu einem schönen Rasen.
Oder Javamoos welches du auf Schieferplatten oder Gitter aufbindest.
Mittelgrund: Vielleicht Javafarn oder Javamoos auf Holz gebunden
Cryptocorynen möglichst die grünen, denn je rötlicher sie werden desto mehr Licht wollen sie !
hier könntest du auch eine Art Anubien platzieren
Hintergrund: Rotala spec. Green
Valisneria spiralis sollte auch gehen
Hygrophila difformis
Ceratopteris thalictroides
Und wie Marcel schon mehrmals erwähnte an netter Abschluss am Ende deiner Post´s wäre toll.
Sehr Praktisch dafür ist die Signatur. Diese kannst du erstellen indem du folgenden Schritten folgst:
- => Profil
- => Signatur ändern
- => Signatur Text eingeben
- => Absenden
Nun kannst du diesen jedensmal aktivieren nachdem du was geschrieben hast, indem du unter dem Schreibfenster unter Optionen ein Häckchen bei SIGNATUR ANHÄNGEN machst => FERTIG
Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Gruß Henning
zu deinem Becken:
Ich würd nicht soo viele Anubien nehmen. Sie wachsen nicht schnell und würden unter mehr Licht besser gedeihen.
Zu dem Aquarium:
Wie du siehts, ist er sehr stark bepflanzt und das es dann auch noch bis in den letzten Trieb wächst, verdankt man viel Licht.
Du solltest vielleicht auch erstmal ALLE DINGE DIE DU BRAUCHST beisammen haben und dir dann Gedanken machen vielleicht das Layout 1-2 Tage TROCKEN stehen lassen und auf dich wirken lassen !
Mein Vorschlag wäre:
Vordergrund: Mariselia spec.
Eleocharis acicularis/ parvula verlangt auch nicht sooo viel Licht und wächst zu einem schönen Rasen.
Oder Javamoos welches du auf Schieferplatten oder Gitter aufbindest.
Mittelgrund: Vielleicht Javafarn oder Javamoos auf Holz gebunden
Cryptocorynen möglichst die grünen, denn je rötlicher sie werden desto mehr Licht wollen sie !
hier könntest du auch eine Art Anubien platzieren
Hintergrund: Rotala spec. Green
Valisneria spiralis sollte auch gehen
Hygrophila difformis
Ceratopteris thalictroides
Und wie Marcel schon mehrmals erwähnte an netter Abschluss am Ende deiner Post´s wäre toll.
Sehr Praktisch dafür ist die Signatur. Diese kannst du erstellen indem du folgenden Schritten folgst:
- => Profil
- => Signatur ändern
- => Signatur Text eingeben
- => Absenden
Nun kannst du diesen jedensmal aktivieren nachdem du was geschrieben hast, indem du unter dem Schreibfenster unter Optionen ein Häckchen bei SIGNATUR ANHÄNGEN machst => FERTIG
Schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
Gruß Henning