Hallo, ihr fleißigen!
Hammergeil! Vor allem die Bilder sind klasse geworden!
Die Idee die Layouts als Pflanzenwerbung zu verwenden ist mal absolut genial! Und auch sonst eine sehr schöne, saubere und moderne, neue Version! Kommt auf dem iPad einfach wunderbar rüber.
Auf meinen großen Rechner dagegen stört mich das mobile Design schon sehr, da ich mir hier mehr Informationen auf einmal wünsche. Ich habe schließlich keinen 24" Bildschirm um dort nur drei Widgets mit gigantischer Schrift sehen zu können.
Sollte ich nicht der einzige hier sein, dem dies so geht, wäre eventuell eine angepasste Version für nicht mobile Geräte als zukünftiges Projekt ganz sinnvoll.
Fehler/Frage:
- Ich habe unten auf den Fotos kleine, angeblich anklickbare Vierecke in variabler Anzahl ohne ersichtliche Funktion. Sollten die etwas machen?
- Teilweise sind bei den Preisen die Zeichen jeweils in eine eigene Zeile gerutscht.
Schema:
€
1,
50
Kann aber auch ein meinem alten FF liegen.
Semi-offtopic Frage eines potentiellen Selbstabholers:
Werden die neuen Räumlichkeiten ähnlich zentral liegen, wie eure derzeitige Niederlassung?
Und: Ich bin im September vermutlich größtenteils in der Heimat und habe außer Angeln und Gärtnern zu wenig zu tun. Wenn ein Umzugshelfer benötigt wird...