Hallo zusammmen,
morgen wird wieder gegärtnert. Anzubieten habe ich folgendes.
2x Portionen Rotala indica "Bonsai" (10 Stängeln) für je 3 Euro
1x Portionen Rotala sp. Pearl (10 Stängeln) für je 3 Euro
2x Rotala mexicana 'Goias' – Pflanzenrarität 10 Stängel für je 4 Euro
3x Pogostemon erectus (10 Stängel, 10-15cm ) für je 3 Euro
2x Hemianthus glomeratus (40 Stängel ca. 10 cm) für je 3 Euro
3x Alternanthera reineckii 'Mini (5 Stängel) für je 2 Euro
1x Pogostemon helferi (5 kräftige Ableger, entspr. 1 Topfgröße) für 2,5 Euro
1x Vesicularia sp. "Mini Christmas Moss" das von Aquasabi (ca.5cm x 5cm ) für 3 Euro
6x Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) (Rhizom ca. 3-4 cm) für je 1 Euro
3x 10 Stängel Staurogyne repens für je 2 Euro
Die Pflanzen sind frei von sichtbaren Algen sowie Planarien.
Schnecken sowie deren Laich kann ich nicht ausschließen (Posthorn-/Blasenschnecken). Porto und Verpackung im Maxi-Briefkarton für zzgl. 2,60 EUR .
Reserviert ist immer erst nach Geldeingang. Versandtage sind Montag und Dienstag (Mittwoch evtl. aus Zeitgründen). Bei Geldeingang bis 20h erfolgt der Versand i. d. R. am darauf folgenden Werktag der o.g. Versandtage.
Paypal mit Freundesoption bevorzugt, Überweisung geht aber auch. Bei Überweisung genügt Foto/PDF der erfolgten Geldüberweisung als Anhang für kurzfristigen Versand!
Viele Grüße
Saskia
morgen wird wieder gegärtnert. Anzubieten habe ich folgendes.
2x Portionen Rotala indica "Bonsai" (10 Stängeln) für je 3 Euro
1x Portionen Rotala sp. Pearl (10 Stängeln) für je 3 Euro
2x Rotala mexicana 'Goias' – Pflanzenrarität 10 Stängel für je 4 Euro
3x Pogostemon erectus (10 Stängel, 10-15cm ) für je 3 Euro
2x Hemianthus glomeratus (40 Stängel ca. 10 cm) für je 3 Euro
3x Alternanthera reineckii 'Mini (5 Stängel) für je 2 Euro
1x Pogostemon helferi (5 kräftige Ableger, entspr. 1 Topfgröße) für 2,5 Euro
1x Vesicularia sp. "Mini Christmas Moss" das von Aquasabi (ca.5cm x 5cm ) für 3 Euro
6x Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) (Rhizom ca. 3-4 cm) für je 1 Euro
3x 10 Stängel Staurogyne repens für je 2 Euro
Die Pflanzen sind frei von sichtbaren Algen sowie Planarien.
Schnecken sowie deren Laich kann ich nicht ausschließen (Posthorn-/Blasenschnecken). Porto und Verpackung im Maxi-Briefkarton für zzgl. 2,60 EUR .
Reserviert ist immer erst nach Geldeingang. Versandtage sind Montag und Dienstag (Mittwoch evtl. aus Zeitgründen). Bei Geldeingang bis 20h erfolgt der Versand i. d. R. am darauf folgenden Werktag der o.g. Versandtage.
Paypal mit Freundesoption bevorzugt, Überweisung geht aber auch. Bei Überweisung genügt Foto/PDF der erfolgten Geldüberweisung als Anhang für kurzfristigen Versand!
Viele Grüße
Saskia