Hallo zusammmen,
erst einmal Euch allen Frohe Ostern! Ich hoffe der Osterhase war schon fleißig bei Euch.
Heute kann ich Euch folgenden Pflanzen anbieten
1x Portionen Rotala indica "Bonsai" (10 Stängeln) für je 3 Euro
2x Portionen Rotala sp. Pearl (10 Stängeln) für je 3 Euro
1x Pogostemon erectus (10 Stängel, 10-15cm ) für je 3 Euro
1x Heteranthera zosterifolia (10 Stängel 10-15cm) für 2 Euro
2x Alternanthera reineckii 'Mini (5 Stängel) für je 2 Euro
1x 10 Stängel Staurogyne repens für 2 Euro
1x Staurogyne Porto Velho (5 Stängel) für 2 Euro
7x Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) (mind. 5 Blätter) für je 1 Euro
1x. große Portion Anubias barteri var. nana 'Petite'(`Bonsai`) für 25 Euro. Durchmesser ca. 20 cm und Höhe ca. 15 cm (Versand nur als Päkchen oder Paket möglich, da zu groß)
biete-wasserpflanzen/grosze-portion-anubias-barteri-var-nana-petite-bonsai-t45346.html
Moose:
1x Fissidens fontanus (ca. 10cm x 8cm ) für 3,5 Euro
1x Vesicularia "Christmas Moss" Weihnachtsbaummoos (ca.10cm x 8cm ) für 2,5 Euro
1x Vesicularia sp. "Mini Christmas Moss" das von Aquasabi (ca.5cm x 5cm ) für 3 Euro
1x Pilomoos (ca.5cm x 5cm ) für 4,5 Euro
1x Fontinalis sp. "Nord-Thailand" für 3 Euro
1x „Mini Pearl Moos“ Heteroscyphus zollingeri (ca. Invitrobecher voll)) für 5 Euro
2x Riccardia sp. Korallenmoos für je 4 Euro
Bucephalandras:
Bilder sind hier zu finden
biete-wasserpflanzen/biete-bucephalandras-t43667-15.htmll
1x Bucephalandra Brilliant für 5 Euro
1x Brownie metalica für 15 Euro, viele kleine Ableger dran!
1x Brownie metalica für 5 Euro
Die Pflanzen sind frei von sichtbaren Algen sowie Planarien.
Schnecken sowie deren Laich kann ich nicht ausschließen (Posthorn-/Blasenschnecken). Porto und Verpackung je nach gewünschter Menge und Größe im gepolsterten Großbrief für zzgl. 1,45 EUR oder im Maxi-Briefkarton für zzgl. 2,60 EUR .
Reserviert ist immer erst nach Geldeingang. Versand am Dienstag (Mittwoch evtl. aus Zeitgründen). Bei Geldeingang bis 20h erfolgt der Versand i. d. R. am darauf folgenden Werktag der o.g. Versandtage.
Paypal mit Freundesoption bevorzugt, Überweisung geht aber auch. Bei Überweisung genügt Foto/PDF der erfolgten Geldüberweisung als Anhang für kurzfristigen Versand!
Viele Grüße
Saskia