MajorMadness
Active Member
Re: Bitte schnell um Hilfe Wasserpanscher Fotometer misst ni
Zählt das eigentlich schon zu altersstarsinn?
So und nun wieder zurück zum Thema: mein Fotometer ist gestern gekommen und ich konnte nen ersten Blick drauf werfen, allerdings noch nicht messen. Leider hat mein Paket mit der Referenz Lösung für Meerwasser Verspätung. Heute geht es also erstmal ans Süßwasser messen. Soweit ich in die Beschreibungen gesehen habe gibt es aber garantiert einiges was man besser schreiben könnte, da Miss ich Jens recht geben...
Wuestenrose":1jiy92gw schrieb:In ein paar Jahren können wir uns nochmal drüber unterhalten
Ja da hat der alte Robert noch nicht gelernt richtig zu lesen. Sonst hätte er aus dem Kontext heraus verstanden dass das "wir" Robert und Peter bedeutet. Aber naja, wir wollen das mal nicht so eng nehmen. Andere angehen ist natürlich viel reifer und dank der Lebenserfahrung ist es natürlich vollkommen klar das der Fehler nicht bei Robert ist.Diskusroller":1jiy92gw schrieb:.... wollen wir aber nicht !Wuestenrose":1jiy92gw schrieb:
Zählt das eigentlich schon zu altersstarsinn?
So und nun wieder zurück zum Thema: mein Fotometer ist gestern gekommen und ich konnte nen ersten Blick drauf werfen, allerdings noch nicht messen. Leider hat mein Paket mit der Referenz Lösung für Meerwasser Verspätung. Heute geht es also erstmal ans Süßwasser messen. Soweit ich in die Beschreibungen gesehen habe gibt es aber garantiert einiges was man besser schreiben könnte, da Miss ich Jens recht geben...