Hallo Werner.
Dann nur noch furztrockene Sachen lesen, da laß ich doch lieber noch einen raus :lol:
Prob.1, sie stört mich eigentl. im Moment kaum, mit voller " Bemoosung" wird sie nerven .
Schönen Abend noch, Gruß Jan :bier:
Naja, wenn man dann den tägl. Krimskrams erledigt hat, noch n Schwatz mit der WG und schon ist`s dunkel...channaobscura":3twvktue schrieb:Ich schmeiss mich an die Wand... :lol:
Dann nur noch furztrockene Sachen lesen, da laß ich doch lieber noch einen raus :lol:
Ich dachte an grobe Sachen:Alles evakuiert und dann mit Kalilauge an´s Inventar.(Wieviel K mag sie )channaobscura":3twvktue schrieb:Tja, du musst wissen, was du willst.
Prob.1, sie stört mich eigentl. im Moment kaum, mit voller " Bemoosung" wird sie nerven .
feifen:channaobscura":3twvktue schrieb:Clado-Phobie
:smile: oder habe neue,andere Probleme.channaobscura":3twvktue schrieb:bist anschließend möglicherweise wirklich Clado-frei
Bin ich aus genannten Gründen bei Dir, die Beckenbiologie ist im Moment Top ,warum zuviel riskieren ?channaobscura":3twvktue schrieb:Ich persönlich präferiere die 2. Variante
Darüber hab ich nur gelesen, da ist Clado wohl Pillepalle gegen ...channaobscura":3twvktue schrieb:anhänglichen Freundin U. gibba! Was die nämlich so treibt, ist Stalking in der Reinstform...
Schönen Abend noch, Gruß Jan :bier: