Jan1985":2tic35d9 schrieb:Hallo!
Da ich bei Fowgrow bereits so viele hilfreiche Informationen gefunden habe, dachte ich mir, dass ich mich als Zeichen der Dankbarkeit etwas an dieser Datenbank beteiligen könnte. Deshalb habe ich mir Beschreibungstexte zu vier Fischen, die ich bis vor kurzem selbst alle gehalten habe, ausgedacht 8) . Einige der darin enthaltenen Informationen (vor allem so etwas wie Temperaturen und pH-Werte) sind natürlich nicht von mir. Grundsätzlich habe ich die Texte aber selbst geschrieben. Dabei habe ich versucht, mich an dem Stil der Texte in der Wasserpflanzendatenbank zu orientieren und vor allem Informationen zu geben, die für Pflanzenaquarien wichtig sind.
Ihr könnt diese Texte gerne in die Datenbank hier auf Flowgrow einbauen und auch gerne ergänzen, korrigieren, verändern oder ausschlachten :x. Falls Ihr wünscht, könnte ich in den nächsten Tagen noch Beschreibungen zu den folgenden Fischen schreiben: Danio margaritatus, Trichogaster leerii, Carnegiella strigata, Thayeria boehlkei, eventuell auch Pangio kuhlii, Hyphessobrycon megalopterus und ein paar weitere, ähnliche Fische.
.......................
Viele Grüße,
Jan
Tobi":28feguho schrieb:also in Bezug auf GH, pH und Temp ist nichts mehr zu ändern. Das müsste für alle ja neu übernommen werden => Riesenakt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen