Huhu,
[video]http://www.youtube.com/watch?v=X84cBq9L8II[/video]
http://www.youtube.com/watch?v=X84cBq9L8II
Meine letztes Paket
aket: ist gestern nach einwöchiger Odyssee durch den Sektor endlich angekommen - der Paketweg war aus mir nicht ersichtlichen, aber bestimmt logistisch sehr sinnvollen Gründen folgender: Braunschweig - Köln - Gummerbach - Köln - Gummersbach - Köln :irre: :lol:
Aber nun kann ich einen der heiß begehrten Tool-Stands (bei der ersten Charge konnte ich nicht mehr zuschlagen) auch noch mein Eigen nennen und meine Tools schön darin aufbewahren. Der "Tool-Stand" selbst kam mit den für Plexiglaswaren üblichen Schutzfolien, die man schnell und rückstandslos abziehen konnte. Der Tool-Stand ist sehr schön verarbeitet und sehr minimalistisch gehalten. Es finden etwa 7-8 Tools darin ausreichend Platz. Den Tool-Stand ans Becken zu hängen, konnte ich noch nicht ausprobieren, das wird aber spätestens bei der kommenden Umgestaltungsaktion ausproiert. Schon jetzt ein dickes
PLUS für den Tool-Stand - Preis-Leistung: unschlagbar!
Leider sind keine kleinen Gummifüßchen zum Schonen der Standfläche dabei, aber ich habe noch durchsichtige aus dem Baumarkt dagehabt und darunter geklebt (Kostenpunkt für 4 Stück: ein paar Cents). Auch habe ich zum Schutz der Spitzen der Tools und der Bodenplatte eine kleine weiße Moosgummimatte zurecht geschnitten und rein gelegt.
Nach 4 Wochen Tools in Gebrauch kann ich sagen, dass ich sehr begeistert bin. Die Flowgrow-Tools stehen nun an erster Stelle, wenn es ums Schneiden geht und sind immer in greifbarer Nähe. Alle Schneiden sind butterweich gängig - kein haken oder klemmen - ausnahmslos bei allen Scheren! Mir selbst haben es besonders die Tungsten-Blade Scheren angetan - man schneidet halt mit den Besten der Besten. :flirt:
Auch gewichts-technisch schneiden die Flowgrow Aquascaping Tools sehr gut ab, und sind durch und durch leichter als äquivalente Tools anderer Hersteller (bis zu 18,5% leichter bei der gebogenen Long-Scissors), was insbesondere bei längeren Arbeiten schon sehr angenehm auffällt.